SiDiary > Smartphone + Java Handy

SiDiary auf iPhone

<< < (13/18) > >>

Locutus:

--- Zitat von: Alf am Dezember 09, 2009, 15:00 ---Patrik meinte, dass er Ende Januar eine Version fertig haben könnte, die wir schon mal zur Verfügung stellen können. Da fehlen dann noch die lokalen Statistiken aber Dateneingabe, Speicher-Management ist dann schon drin (das war auch die Hauptarbeit)...
"Leider" wird über Weihnachten nicht so sehr viel passieren... ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo,

wie siehts denn nun aus? Kann man bald mit einer 1. Version rechnen?

Gruß

Alf:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 28, 2010, 13:15 ---Ich werde in den nächsten Tage mal ein bißchen was zur iPhone-App schreiben und auch ein paar neue Screenshots hochladen. :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Joerg Moeller:
So, hier der langerwartete Bericht über den Zwischenstand der Alpha-Tests: https://www.sinovo.net/?id=1466

Tut mir leid, eher bin ich nicht dazu gekommen :rotwerd:

chippy_2001:
Danke - sieht schön aus. Aber Alpha klingt noch so weit weg...

Jochen

ACat:
Vielen, vielen Dank!!

Wird es möglich sein, außer BE auch die Lebensmittel selber einzugeben/editieren bzw. auszuwählen per Choice?
Und Meds?

Das ist aus den jetzigen Screenshots noch nicht zu sehen, ich hoffe es sehr. Es wäre sehr schön, wenn das nicht über das Bemerkungenfeld ginge, also per Tippen, sondern man die zehn, zwölf Sachen, die man täglich so braucht, sich einfach customizen und dann auswählen kann.

Ich habe jetzt eine Handvoll Apps durchgetestet, jeder fehlt was anderes, Buddy Glucose ist nur begrenzt editierbar, bei Diamedic sind die Grafiken scheußlich, beide haben nur Carbs, keine BE-Felder, ..., an Menstruationszyklen denkt sowieso keiner bisher, ... es wäre wunderbar,  wenn ausgrechnet Sidiary "komplett" wäre :)

Falls Ihr noch jemanden zum Testen braucht: gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln