SiDiary > Smartphone + Java Handy

SiDiary auf iPhone

<< < (12/18) > >>

guest1700:
Gibt es schon was neues? jedenfalls mal ein oder zwei Bilder von der Gui. (Schaut euch mal Glucose Buddy an, so ähnlich könnte es auch werden)

Auch mal die Frage was es den ungefähr kostet. Am besten ihr löst das dann über inApp Käufe, da sich die momentan nicht Raubkopieren lassen. oder ist es an die Desktop Lizenz gekoppelt?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Tiger02 am Dezember 31, 2009, 13:32 ---Gibt es schon was neues? jedenfalls mal ein oder zwei Bilder von der Gui. (Schaut euch mal Glucose Buddy an, so ähnlich könnte es auch werden)

--- Ende Zitat ---

Nein, neue Bilder gibt es noch nicht, nur das was hier schon steht: http://www.sinovo.de/sidiary-diabetes-iphone-1412.asp?IDSprache=1&idMenu=3

--- Zitat ---Auch mal die Frage was es den ungefähr kostet. Am besten ihr löst das dann über inApp Käufe, da sich die momentan nicht Raubkopieren lassen. oder ist es an die Desktop Lizenz gekoppelt?

--- Ende Zitat ---

Das kann ich jetzt nur unter Vorbehalt sagen aber der Plan ist eigentlich, daß die Nutzung der App in der Desktop-Lizenz schon enthalten ist.

guest1700:
so jetzt die frage, display wird größer wann kommt die iPad Version  :baeh:, da werden dann Grafik und statistic besser, da höhere Auflösung.

Joerg Moeller:
Naja, so wie es ausieht laufen auch die iPhone-Apps auf dem iPad, das sehe ich da also ziemlich entspannt.

Ich werde in den nächsten Tage mal ein bißchen was zur iPhone-App schreiben und auch ein paar neue Screenshots hochladen. :zwinker:

Metaman:

--- Zitat ---Ich werde in den nächsten Tage mal ein bißchen was zur iPhone-App schreiben und auch ein paar neue Screenshots hochladen
--- Ende Zitat ---

Genau danach wollte ich gerade fragen. Schön, dass es weitergeht. Ich bin gespannt auf die neuen Infos.  :mahl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln