| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (52/57) > >> |
| Ludwig II:
Meine Tochter, 19 Jahre und Pumpi, ist mit ihrem 1c von 7,4 gar glücklich und überlegt ob sie einen stationären Aufenthalt zum Einstellen machen soll. Kann mir jemand sagen wie Teupe bei den Krankenkassen abgerechnet wird und ob der Aufenthalt dort vollstationär ist. |
| Joa:
--- Zitat von: Ludwig II am Mai 15, 2009, 12:33 ---Meine Tochter, 19 Jahre und Pumpi, ist mit ihrem 1c von 7,4 gar glücklich und überlegt ob sie einen stationären Aufenthalt zum Einstellen machen soll. Kann mir jemand sagen wie Teupe bei den Krankenkassen abgerechnet wird und ob der Aufenthalt dort vollstationär ist. --- Ende Zitat --- Ich antworte Dir mal nicht auf Deine Frage, weil es sonst wieder Schelte gibt. :gruebeln: Gruß Joa |
| unknown:
--- Zitat von: Joa am Mai 15, 2009, 17:17 --- --- Zitat von: Ludwig II am Mai 15, 2009, 12:33 ---Meine Tochter, 19 Jahre und Pumpi, ist mit ihrem 1c von 7,4 gar glücklich und überlegt ob sie einen stationären Aufenthalt zum Einstellen machen soll. Kann mir jemand sagen wie Teupe bei den Krankenkassen abgerechnet wird und ob der Aufenthalt dort vollstationär ist. --- Ende Zitat --- Ich antworte Dir mal nicht auf Deine Frage, weil es sonst wieder Schelte gibt. :gruebeln: Gruß Joa --- Ende Zitat --- Ich will Dir aber eine Antwort geben: Am einfachsten klärst Du das bei einem Anruf im Diabetesdorf bei Teupe. Einfach, schnell, umfassend und vollständig. Grüßle Norbert |
| Joa:
Hey, ich habe auch noch eine Idee gefunden, wie ich antworten kann und der Schelte entgehe. :patsch: Lies Dir mal den Thread da: >KLICK< weiter vorne durch. :zwinker: Da sollte auch ein Bisschen was zu finden sein. Gruß Joa |
| Joa:
Hallo Markus, --- Zitat von: LordBritish am Juli 15, 2008, 20:07 --- hier sind ja einige Leute die bei Teupe schon waren. ... Meine Fragen wären (erstmal): - Was macht Teupe so besonders, schließlich kann der ja auch nur mit Wasser kochen - oder :kratz: --- Ende Zitat --- nachdem nun Althausen für Dich schon ein paar Tage zurück liegt, fände ich es ganz interessant zu hören/lesen, wie Deine eigene Antwort auf die Eingangsfrage des Themas aussehen könnte. :zwinker: Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |