Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teupe
<< < (48/57) > >>
SabineS:

--- Zitat ---Ich war kurz davor mich nach 3 Tagen mit Teupe richtig in die Haare zu bekommen und habe Ihm wohl sehr deutlich gemacht, das ich das was er ausprobieren will nicht mitmachen werde.
--- Ende Zitat ---

Hast Du das nicht bereut? Ich mein, den Dr. Teupe hat man ja nicht alle Tage an der Angel...

Probieren hättest Du es doch können....   8)
unknown:

--- Zitat von: SabineS am April 23, 2009, 22:43 ---
Hast Du das nicht bereut? Ich mein, den Dr. Teupe hat man ja nicht alle Tage an der Angel...

Probieren hättest Du es doch können....   8)

--- Ende Zitat ---

Nein. Ich glaube nicht das der Vorschlag bei Ihnen setzen wir mal Insulin ab und probieren ob wir auch mit Tabletten hin kommen etwas ist was ich ausprobieren wollte.
Nach dem Motto und das machen wir mal 3 Tage dann wissen wir ob ein ein Mody ist. Nur weil Teupe meint sie sind kein Typ 1 sondern Mody.

Aber er hat dann eingesehen das ich das auf keinen Fall machen werde, weil ich Ihm das sehr sehr deutlich gemacht habe das das ein NoGo für mich ist.

Grüßle

Norbert
unknown:
Vielleicht erklärt mein letzter Beitrag auch warum ich Teupe fachliches Wissen schätze, aber Ihn nicht 100%.

Er hat in den letzen Pumpentreffen auch so einige Aussagen gemacht wo ich (und ich glaube auch nicht nur ich) der Meinung waren er sollte sich auf das Beschränken von dem er wirklich Ahnung hat.

SabineS:

--- Zitat ---Nein. Ich glaube nicht das der Vorschlag bei Ihnen setzen wir mal Insulin ab und probieren ob wir auch mit Tabletten hin kommen etwas ist was ich ausprobieren wollte.
Nach dem Motto und das machen wir mal 3 Tage dann wissen wir ob ein ein Mody ist. Nur weil Teupe meint sie sind kein Typ 1 sondern Mody.
--- Ende Zitat ---

Hmm. Aber dann hättest Du doch eine Sicherheit über Deinen Typ gehabt....  Oder meinst Du, Du wärst gestorben, wenn Du das mal ausprobiert hättest?  :zunge2: 
unknown:

--- Zitat von: SabineS am April 23, 2009, 23:06 ---
--- Zitat ---Nein. Ich glaube nicht das der Vorschlag bei Ihnen setzen wir mal Insulin ab und probieren ob wir auch mit Tabletten hin kommen etwas ist was ich ausprobieren wollte.
--- Ende Zitat ---

Hmm. Aber dann hättest Du doch eine Sicherheit über Deinen Typ gehabt....  Oder meinst Du, Du wärst gestorben, wenn Du das mal ausprobiert hättest?  :zunge2: 

--- Ende Zitat ---

Davon abgesehen fand ich das nicht witzig damals. Und dann wenn das schief geht vielleicht mit einer Azidose die Schulung an zu tun auch wenn Teupe das in den Griff bekommen hätte war keine Vorstellung die mir sinnvoll erschien.

Teupe hat im übrigen den Gen Test auf den 90% Mody 3 gemacht bei mir. Das Ergebnis war dann das ich den Mody Typ den man vielleicht auch mit Tabletten behandeln kann nicht habe. Er lag also mit er Einschätzung nicht richtig, die im übrigen allein aus dem Ergebnis seines c-Peptid Testes gemacht hat.
Die weiteren Gen Tests auf die 6 anderen Mody Typen haben wir dann nicht mehr gemacht.

Mein Hausarzt und Diabetologe ist im übrigen davon überzeugt das ich Typ I ohne Antikörper bin.

Grüßle

Norbert
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln