| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (47/57) > >> |
| Andreas:
Aber lass nicht das "Im Allgemeinen" weg, denn obwohl ich mich äußerst intensiv mit meinem Diabetes beschäftige, habe ich dennoch nicht das geringste Interesse an einer Schulung in Althausen. (Die Steil-Vorlage musste ich einfach nutzen ... :wech:) Gruß, Andreas |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andreas am April 23, 2009, 15:41 ---Aber lass nicht das "Im Allgemeinen" weg, denn obwohl ich mich äußerst intensiv mit meinem Diabetes beschäftige, habe ich dennoch nicht das geringste Interesse an einer Schulung in Althausen. --- Ende Zitat --- Nicht jeder der einen Führerschein hat fährt auch Auto. Aber die Chance darunter einen zu finden ist ungleich höher als bei den Nicht-Führerscheininhabern... :zunge2: |
| Andreas:
O.K. - Du hast gewonnen ... |
| Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 23, 2009, 14:16 --- --- Zitat von: Llarian am April 22, 2009, 19:07 ---Im allgemeinen wollen nur die nach Althausen, bei denen die 08/15-Diabetologie versagt hat. --- Ende Zitat --- Ich erhöhe um "die, die sich wirklich intensiv mit ihrem Diabetes auseinandersetzen und bei denen zu erwarten ist daß sich die Kosten für die Schulung in Althausen auch deutlich rentieren werden". --- Ende Zitat --- Theoretisch ja, rein praktisch schätze ich den Anteil sehr gering ein. Einmal, weil die MDKs nicht nur steine, sondern mittelgroße Gebirge in den weg legen und zum anderen: Warum sollte jemand, bei dem alles 120%ig läuft, den Affentanz mit der KK auf sich nehmen? Grüße Anja |
| unknown:
--- Zitat von: Llarian am April 23, 2009, 18:39 --- --- Zitat von: Jörg Möller am April 23, 2009, 14:16 --- --- Zitat von: Llarian am April 22, 2009, 19:07 ---Im allgemeinen wollen nur die nach Althausen, bei denen die 08/15-Diabetologie versagt hat. --- Ende Zitat --- Ich erhöhe um "die, die sich wirklich intensiv mit ihrem Diabetes auseinandersetzen und bei denen zu erwarten ist daß sich die Kosten für die Schulung in Althausen auch deutlich rentieren werden". --- Ende Zitat --- Theoretisch ja, rein praktisch schätze ich den Anteil sehr gering ein. Einmal, weil die MDKs nicht nur steine, sondern mittelgroße Gebirge in den weg legen und zum anderen: Warum sollte jemand, bei dem alles 120%ig läuft, den Affentanz mit der KK auf sich nehmen? Grüße Anja --- Ende Zitat --- Dann bin ich vielleicht die Ausnahme aus der Regel. Mich hat Althausen interessiert, nicht weil ich Probleme mit dem DM hatte, sondern mich hat das Wissen aus Althausen interessiert. Ich war kurz davor mich nach 3 Tagen mit Teupe richtig in die Haare zu bekommen und habe Ihm wohl sehr deutlich gemacht, das ich das was er ausprobieren will nicht mitmachen werde. Er hat es, aus meiner Sicht der Dinge, glücklicherweise akzeptiert. Grüßle Norbert N.B. ich war im übrigen Selbstzahler da bei mir die DAK (kurz) vorher abgelehnt hat und auch im Nachhinein beim Nein geblieben ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |