| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (44/57) > >> |
| Trüffel:
Hallo Alexandra Ich habe bis dato auch noch nichts. Das Gespräch beim Diabetologen, zu dem mich die KK geschickt hatte, war zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. :super: Außerdem spielt es bei mir keine Rolle, ob die Kasse zahlt oder nicht. Ich gehe auf jeden Fall dorthin. :ja: Peter (Attu) hat am Donnerstag eine Absage bekommen. Als Gründe führte die Kasse auf, daß die Schulung bei Teupe nicht anerkannt wäre und er stattdessen die Möglichkeiten einer ambulanten Schulung nutzen solle. Das stellt jedoch in keiner Weise eine akzeptable Lösung dar. Er wird Widerspruch einlegen, ich weis bis jetzt allerdings nicht, wie es bei ihm genau aussieht. |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alexandra am April 21, 2009, 11:58 ---Wie seiht es bei euch anderen aus, habt ihr mittlerweile die Zusagen bekommen? --- Ende Zitat --- :ja: da hatte ich Glück das das so reibungslos geklappt hat, wenn ich vorher nicht in der Klinik gewesen wäre, hätte es wohl anders ausgesehen. :nixweiss: Viele Grüße Markus |
| Alexandra:
Ja gut, dann warte ich nun weiter auf einen Rückruf und hoffe das beste. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit meiner Kasse und man muss sagen, das Gutachten wurde ja auch erst am 06.04. verfasst, das ist wohl auch ein bisschen knapp, aber gut. Eigentlich sollten Schwangerschaft und suboptimale Werte ein Argument sein. Alexandra *Däumchendreh* |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alexandra am April 21, 2009, 14:19 ---*Däumchendreh* --- Ende Zitat --- *Däumchendrück* |
| Llarian:
--- Zitat von: Trüffel am April 21, 2009, 12:43 ---und er stattdessen die Möglichkeiten einer ambulanten Schulung nutzen solle. --- Ende Zitat --- Althausen läuft abrechnungstechnisch als ambulante Schulung. Wurde der Kasse das entsprechend mitgeteilt? Grüße Anja |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |