| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (41/57) > >> |
| unknown:
--- Zitat von: LordBritish am April 16, 2009, 07:02 --- --- Zitat von: unkown am April 16, 2009, 07:00 ---Aber das kannst Du ja kurz per Telefon mit Teupe klären. --- Ende Zitat --- :lachen: :lachen: :lachen: guter Witz, am Telefon durchzukommen ohne Besetzzeichen ist eine wahre Kunst und dauert Stunden und häufig war´s dann vergebens :-\ --- Ende Zitat --- Morgens soll es besser sein als Abends. Aber die kannst Ihm auch eine Email schicken, er wird sicher schnell antworten. Die Frage mit der Krankmeldung kann Dir sicher auch jemand aus dem Team/Praxis beantworten. |
| Joa:
--- Zitat von: unkown am April 16, 2009, 07:31 --- :lachen: :lachen: :lachen: guter Witz, am Telefon durchzukommen ohne Besetzzeichen ist eine wahre Kunst und dauert Stunden und häufig war´s dann vergebens :-\ --- Ende Zitat --- Das gibt doch irgendwie so eine R.-Funktion beim Telefonieren. Wenn die LEitung besetzt ist, aktivierst Du diese und dann wird die Verbindung automatisch hergestellt, sobald Dein Anruf in der Schleife dran ist. Die Funktion muss beim Angerufenen auch aktiviert sein und das ist in Ahsn. der Fall. :zwinker: Gruß Joa |
| SabineS:
Bei uns wars so, dass wir gleich bei der Aufnahme gefragt wurden, ob wir eine Krankschreibung brauchen. Die Pumpenneulinge wurden auch am Ende des Kurses nochmal gefragt, ob sie zusätzlich noch eine Woche krankgeschrieben werden wollen. Meinereiner macht so eine Schulung im Urlaub ::). Und wegen dem Briefkasten: Im Diabetesdorf gibts einen, die Post geht täglich raus! @Joa: Das mit der automatischen Verbindung hat bei mir nicht geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich noch nie sooooo grosse Probleme beim Durchkommen hatte. |
| Biene:
--- Zitat von: SabineS am April 16, 2009, 08:42 ---@Joa: Das mit der automatischen Verbindung hat bei mir nicht geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich noch nie sooooo grosse Probleme beim Durchkommen hatte. --- Ende Zitat --- Die Rückruffunktion geht nur über eine Telekom-Verbindung, glaube ich. Wenn ich von zuhause anrufe (versatel), bekomme ich sie jedenfalls nicht angeboten, aber wenn ich mit meinem D1-Handy anrufe geht das automatisch. Das spart Nerven! Gruß, Biene |
| SabineS:
--- Zitat ---Die Rückruffunktion geht nur über eine Telekom-Verbindung, glaube ich. Wenn ich von zuhause anrufe (versatel), bekomme ich sie jedenfalls nicht angeboten, aber wenn ich mit meinem D1-Handy anrufe geht das automatisch. Das spart Nerven! --- Ende Zitat --- Ja, ich weiss. Ich hab eine Telekom-Verbindung und bekomme diesen Rückruf auch angeboten. Ich hab diese Funktion letztes Jahr zweimal genutzt, hab aber vergeblich auf einen automatischen Rückruf gewartet. Deshalb dachte ich, das funktioniert generell nicht. Klappt das bei Dir immer und auch noch während der Sprechzeiten? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |