| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (40/57) > >> |
| LordBritish:
Meine Frage wie es mit Krankschreibung aussieht scheint irgendwie in dem Rest untergegeangen zu sein... Also stelle ich sie am besten nochmal :zwinker: Wie sieht es mit der Krankschreibung aus, macht das Doc Teupe oder brauche ich die von meinen Arzt :kratz: Wird man nach dem Kurs auch noch krankgeschrieben :kratz: Viele Grüße Markus |
| unknown:
--- Zitat von: LordBritish am April 16, 2009, 06:49 ---Meine Frage wie es mit Krankschreibung aussieht scheint irgendwie in dem Rest untergegeangen zu sein... Also stelle ich sie am besten nochmal :zwinker: Wie sieht es mit der Krankschreibung aus, macht das Doc Teupe oder brauche ich die von meinen Arzt :kratz: Wird man nach dem Kurs auch noch krankgeschrieben :kratz: --- Ende Zitat --- Die Frage must Du mit deinem Arzt und/oder Teupe klären und zwar vor dem Kurs. Bitte bedenke das du in Deutschland eine Krankmeldung bei mehr als 3 Tage sofort bei Deinem Arbeitgeber vorlege musst. Ein Krankmeldung nach dem Kurs wird dir nichts bzw. nur Probleme bringen da du diese Krankmeldung nicht rechtzeitig bei deinem Arbeitgeber eingereicht hast. Grüßle Norbert |
| LordBritish:
--- Zitat von: unkown am April 16, 2009, 06:54 ---Die Frage must Du mit deinem Arzt und/oder Teupe klären und zwar vor dem Kurs. Bitte bedenke das du in Deutschland eine Krankmeldung bei mehr als 3 Tage sofort bei Deinem Arbeitgeber vorlege musst. Ein Krankmeldung nach dem Kurs wird dir nichts bzw. nur Probleme bringen da du diese Krankmeldung nicht rechtzeitig bei deinem Arbeitgeber eingereicht hast. --- Ende Zitat --- Das hatte ich schon mit meinem AG abgeklärt, der sagt schick mir den gelben Schein ich weiß ja schon Bescheid... Ich hätte jetzt Teupe nach dem gelben Schein gefragt und ihn dann in den nächsten Briefkasten (sofern es in Althausen sowas gibt) geworfen. Nachdem Kurs hätte ich das ja nun nicht gemacht... ehr gleich sofort am Anreisetag (1 Tag vorher wo ich Überstunden abfeier). Viele Grüße Markus |
| unknown:
--- Zitat von: LordBritish am April 16, 2009, 06:58 --- --- Zitat von: unkown am April 16, 2009, 06:54 ---Die Frage must Du mit deinem Arzt und/oder Teupe klären und zwar vor dem Kurs. Bitte bedenke das du in Deutschland eine Krankmeldung bei mehr als 3 Tage sofort bei Deinem Arbeitgeber vorlege musst. Ein Krankmeldung nach dem Kurs wird dir nichts bzw. nur Probleme bringen da du diese Krankmeldung nicht rechtzeitig bei deinem Arbeitgeber eingereicht hast. --- Ende Zitat --- Das hatte ich schon mit meinem AG abgeklärt, der sagt schick mir den gelben Schein ich weiß ja schon Bescheid... Ich hätte jetzt Teupe nach dem gelben Schein gefragt und ihn dann in den nächsten Briefkasten (sofern es in Althausen sowas gibt) geworfen. Viele Grüße Markus --- Ende Zitat --- Das wäre ja auch vollkommen korrekt wenn Du am ersten oder zweiten Tag den gelben Schein in Althausen bekommen würdest und Ihn per Post in die Firma schickst. Aber das kannst Du ja kurz per Telefon mit Teupe klären. Ich habe damals meinen Resturlaub dafür genommen, da ich in dem Jahr über 17 Tage alten Urlaub hatte. Ja ich weiss das da auch nicht gesund ist. :zwinker: |
| LordBritish:
--- Zitat von: unkown am April 16, 2009, 07:00 ---Aber das kannst Du ja kurz per Telefon mit Teupe klären. --- Ende Zitat --- :lachen: :lachen: :lachen: guter Witz, am Telefon durchzukommen ohne Besetzzeichen ist eine wahre Kunst und dauert Stunden und häufig war´s dann vergebens :-\ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |