Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teupe
<< < (35/57) > >>
Llarian:
Was heißt denn bei Dir Bewegung? Wenns z.B. der Weg zur Arbeit per Fahrrad ist, dann gehörts ja zu Deinem Alltag. Ich meinte jetzt einfach einen charakteristischen Tag, der nicht dadurch aus dem Rahmen fällt, daß evtl durch schlechte Werte viel Korrekturinsulin im Spiel ist und u.U. eine Resistenz. Und eben natürlich auch nicht ein Tag, wo wegen eines Pizza-Wettessens das dreifache des normalen bolus' im Spiel war ;D ... oder alles aufeinmal.

Grüße
Anja
SabineS:

--- Zitat ---Dann fang ich schonmal an was die Nadel im Heuhaufen zu suchen 
--- Ende Zitat ---

Wenns Dich beruhigt, dann mach das....  Dr. Teupe legt darauf aber bestimmt nicht viel Wert. Hey, Markus, entspann Dich einfach. Alles wird gut  :zunge2:.
Joa:

--- Zitat von: LordBritish am April 13, 2009, 20:46 ---Dann fang ich schonmal an was die Nadel im Heuhaufen zu suchen  :wech:
--- Ende Zitat ---

Manchmal hab ich ja schon den Verdacht, dass Du dazu neigen tust, imaginäre Nadeln in nicht vorhandenen Heuhaufen ...  :zwinker:

Um es mal mit Sabine zu sagen, entspanne Dich einfach. Teupe sucht in Deinen heimischen Heuhaufen sicher keine Nadeln, sondern der schaut einfach nur wie das bei Dir läuft. Und das sollte dann auch reichen.  :super:

Am Besten also, Du lässt die heimischen Heuhaufen einfach zu Hause, und dann warteste, welche Nadeln ggf. in Althausen pieken.
Da ist der Heuhaufen nämlich auch recht übersichtlich und im Notfall gibts auch noch einen Heuhaufenxperten.  :ja:

Gruß
Joa
Trüffel:

--- Zitat von: Llarian am April 13, 2009, 19:54 ---Das ganze wird dann in Marios Programm gefüttert..
--- Ende Zitat ---

Ist das das berühmte Advice-Device-Programm? Das erkennt ja automatisch allerhand, wenn nicht sogar so gut wie alles.  :lecker:

--- Zitat von: SabineS am April 12, 2009, 22:51 ---P.S.: A propos Kamele: Am 6. Dezember gibt er dann immer ein Dromedar mit, wenn die Kinder als Heilige drei Könige von Haus zu Haus gehen.
--- Ende Zitat ---
:kratz:
Bei uns ist Heilig Drei König immer im Januar.  :wech:
LordBritish:

--- Zitat von: Joa am April 13, 2009, 21:51 ---Um es mal mit Sabine zu sagen, entspanne Dich einfach.

--- Ende Zitat ---

Ich versuche es, auch wenn ich es nicht gewohnt bin.

Viele Grüße

Markus

Edit:
Eine wichtige Frage taucht da doch noch auf, ich finde die Stelle nicht....
wie war das mit der Krankschreibung, die bekommt man von Teupe und auf Wunsch meine ich waren das auch noch ein paar Tage nach der Schulung oder :kratz:

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln