Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teupe
<< < (36/57) > >>
Llarian:

--- Zitat von: Trüffel am April 14, 2009, 13:13 ---
--- Zitat von: Llarian am April 13, 2009, 19:54 ---Das ganze wird dann in Marios Programm gefüttert..
--- Ende Zitat ---

Ist das das berühmte Advice-Device-Programm? Das erkennt ja automatisch allerhand, wenn nicht sogar so gut wie alles.  :lecker:

--- Ende Zitat ---
"Eigentlich" nicht. Es gab schon vor der Entwicklung des AD ein Programm zur Ermittlung der optimalen Basalrate, das wohl auch schon bei meinem Aufenthalt zum Einsatz kam, auch, wenn ich das erst hinterher erfahren habe. Das AD existiert soweit mir bekannt, in der From noch nicht, sondern es gibt mehrere kleine Module, die in der einen oder anderen Form ins AD einfließen werden.
Aber vielleicht bekommt Ihr da ja schon ein wenig zu sehen oder es rutscht eine Bemerkung heraus, was das AD zu dieser oder jener Situation gesagt hätte ;)

Grüße
Anja
Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am April 14, 2009, 15:59 ---
--- Zitat von: Joa am April 13, 2009, 21:51 ---Um es mal mit Sabine zu sagen, entspanne Dich einfach.

--- Ende Zitat ---

Ich versuche es, auch wenn ich es nicht gewohnt bin.
--- Ende Zitat ---
Mach ma. ;)

Grüße
Anja
SabineS:

--- Zitat ---Bei uns ist Heilig Drei König immer im Januar.   :wech:
--- Ende Zitat ---

öhm...  :rotwerd:  ok, dann halt Januar  :super:
Trüffel:

--- Zitat von: Llarian am April 14, 2009, 19:24 ---Aber vielleicht bekommt Ihr da ja schon ein wenig zu sehen oder es rutscht eine Bemerkung heraus, was das AD zu dieser oder jener Situation gesagt hätte ;)

--- Ende Zitat ---

Nunja, er hatte es bereits in Rahrbach vorgeführt und erläutert, daß AD z.B. diverse Kurvenverläufe des BZ dann diesem oder jenem Ereignis zuordnen könne.
Aber das wäre in einem extra Fred zu diskutieren, weil OT.
moewe:
Also ich fange mir jetzt hier bestimmt Schläge ein  :duck:

Markus? Bist du sicher, daß dir der Aufenthalt beim Guru Teupe was bringt? Wenn du dich vorher schon so aufreibst?

Also bei mir wären die Werte dann vermutlich obermies. Mir wird schon bei dem Gedanken daran schlecht, daß einer bei mir Nadeln im Heuhaufen sucht....  :kreisch:

Gruß Ulrike
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln