Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teupe
<< < (33/57) > >>
LordBritish:
Reichen Teupe die Protokolle oder ist es sinvoll ein paar Auswertungen mitzunehmen, damit es einfacher ist :kratz:
Welchen Wertbereich(e) bevorzugt Dr. Teupe, da hat ja jeder Arzt so seine eigene Vorstellung....

Viele Grüße

Markus
unknown:
Hallo Markus,

--- Zitat von: LordBritish am April 12, 2009, 22:40 ---Reichen Teupe die Protokolle oder ist es sinvoll ein paar Auswertungen mitzunehmen, damit es einfacher ist :kratz:
Welchen Wertbereich(e) bevorzugt Dr. Teupe, da hat ja jeder Arzt so seine eigene Vorstellung....

--- Ende Zitat ---

Nimm mit was Du hast. Teupe will auf jeden Fall ein paar Werte der Vergangeneheit. Eine oder zwei Wochen sehen.
Ich gehe davon aus das Teupe mit allen Wertebereichen bwz. Einheiten rechnen kann. Laut Teupe Tapete sind die Angaben in mg/dl bzw. mg-% vorgesehen.

Grüßle

Norbert
SabineS:
Hallo Markus,

ich glaub nicht, dass Dr. Teupe auf x-fache Auswertungen steht. Die normalen Protokolle reichen.

Welchen Wertebereich? Meinst Du, welche Werte Du in Deinem PC-Programm als Normbereich definieren sollst? Hmm... mach Dir nicht soviele Gedanken. Im Dorf musst Du dann eh auf Teupe-Tapeten malen  :baeh:, dort ist der Normbereich kamelhöckerförmig vorgedruckt   :ja:.

Viele Grüße
Sabine

P.S.: A propos Kamele: Ein Landwirt bei uns in der Nachbarschaft züchtet Dromedare. Am 6. Dezember gibt er dann immer ein Dromedar mit, wenn die Kinder als Heilige drei Könige von Haus zu Haus gehen. Ich weiss, ist jetzt ein wenig Themaverfehlung, aber ich wollts einfach mal erzählen, weil ichs so witzig finde.
LordBritish:
Hallo Norbert und Sabine!

Danke das bringt mich weiter, wenn ich weiß er braucht nicht unbedingt Auswertungen wo alles schön zusammengefasst ist.
In der Klinik war der Stationsarzt sowas von begeistert das ich eine Auswertung hatte, da haben die Werte eigentlich nicht mehr wirklich so interessiert.
Der hatte das dann ja schön dargestellt zwischen x un y ist es oft hoch, niedrig oder OK

--- Zitat von: SabineS am April 12, 2009, 22:51 ---Welchen Wertebereich? Meinst Du, welche Werte Du in Deinem PC-Programm als Normbereich definieren sollst? Hmm... mach Dir nicht soviele Gedanken. Im Dorf musst Du dann eh auf Teupe-Tapeten malen  :baeh:, dort ist der Normbereich kamelhöckerförmig vorgedruckt   :ja:.

--- Ende Zitat ---

Genau das meinte ich.

Vielen Dank euch beiden, dann weiß ich jetzt was ich auf den Drucker schicken werde.
Bin beim DM-Managment fast nur noch elektronisch, das werden harte 3 Wochen bei Teupe in Bezug auf Tapeten malen.

Viele Grüße

Markus
Joa:
Die Tapete ist ja schon mal eine optische Auswertung. Da sieht man auf eine Blick was läuft. Funktionell macht das auch der Wochenausdruck des SD-Novo Protokolls sehr uebersichtlich.

Oder die SD-Variante der Tapete(n). ;-)

Von den Wertbereichen her kannst Du evtl. eine mgl. typische Beispielwoche fuer Resistenz und fuer Hypotendenz machen. Vielleicht mit Vorlauf und Deinen Gedanken dazu.
Damit er mal sieht, was los ist, wenn Du „Deine Tage hast?.

Ansonste glaub ich aber nicht, dass Teupe im Vorfeld eine Feinanalyse fuer jeden macht. Ihm reicht vmtl. ein relativ grober Ueberblick auch fuer eine Einschaetzung der jeweiligen Charakteristika (siehe Joergs Beispiel).

Gruss
Joa

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln