Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff 2009
LordBritish:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 24, 2008, 13:33 ---Dann kämen noch die unverschämten Parkgebüren am Flughafen dazu. Für drei Tage in Düsseldorf kassieren die 63,-€...
--- Ende Zitat ---
:staun: ich hatte mit Paderborn geliebäugelt, da ist das parken auch ziemlich günstig (2 Euro pro Tag), allerdings gibt es da kein Billigflieger, also käme wenn dann nur Dortmund in Frage (Bahn und dann Flieger)...
Viele Grüße
Markus
ralfulrich:
Am Flughafen Dortmund kosten 3 Tage Parken zwischen 12,-€ und 54,-€, je nachdem wo was frei ist:
http://www.dortmund-airport.de/105.html
Ab Düsseldorf kostet der Flug 88,-€
Es wäre schön, wenn sich auch mal unsere "Nordlichter" zu Wort melden würden...
Thomas:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 24, 2008, 17:20 ---Am Flughafen Dortmund kosten 3 Tage Parken zwischen 12,-€ und 54,-€, je nachdem wo was frei ist:
http://www.dortmund-airport.de/105.html
Ab Düsseldorf kostet der Flug 88,-€
Es wäre schön, wenn sich auch mal unsere "Nordlichter" zu Wort melden würden...
--- Ende Zitat ---
Hallo Ralf,
wo fangt das mit den Nordlichern bei Dir an? (Ich gehe davon aus das NRW nicht dazuzählst)
Ich kann mir vorstellen ab Düsseldorf zu fliegen. Werde dann mit dem Zug (ca.1,5 Std Regionalbahn) zum Flughafen anreisen.
Das geht ja in NRW mit dem "schöner Tag Ticket"
Aber wie schon gesagt meine Teilnahme ist noch unter Vorbehalt. Das hängt noch von einigen Faktoren ab die mir noch nicht bekannt sind.
ralfulrich:
Hallo Thomas,
ja wir in NRW gehören sicher noch nicht zu den "Nordlichtern"... :zwinker: Zwar schiebt sich die afrikanische Kontinentalplatte so ca. 2-5 mm pro Jahr über die europäische Kontinentalplatte, aber bis wir in NRW die "Nordfriesen" sind, haben wir noch ein paar Jährchen Zeit.... :lachen: :lachen: :lachen: Dann werden wir allerdings den langen Weg der Kimbern und Teutonen gehen müssen...
Trüffel:
Gerade wollte ich gucken, was die Bahn kosten würde. Also alles schön brav eingegeben und dann spuckt sie mir aus, daß nur Reiseauskünfte bis Ende des Jahres möglich sind. :moser:
Warum konnte ich mir aber einen Termin vom nächsten Jahr im Kalender aussuchen? :kratz:
Hab jetzt mal einen Novembertag eingegeben, damit ich wenigstens eine ungefähre Ahnung bekomme.
Dauert so von 6,5 bis 8 Stunden und kostet ca. ....mist, da bleib ich wieder hängen... :hilfe:
Da müßte ich zum Bahnhof, dort sitzt einer, der sucht Dir die besten Sachen raus. :prost:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln