Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff 2009
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 24, 2008, 17:20 ---Ab Düsseldorf kostet der Flug 88,-€
--- Ende Zitat ---
Ab Düsseldorf fliege ich für 58 Euro hin und zurück!
Hexe:
Hallöchen
wir haben mal geschaut, auch von Düsseldorf aus, haben aber nichts gefunden für Mai nächstes Jahr, wenn du da genaueres weisst Jörg, dann könntest du vielleicht die Fluglinie und die Seite wo du das gefunden hast posten, vielleicht können wir dann mit dem selben Flieger fliegen.
Wir würden ähnlich wie Thomas auch mit der Regionalbahn nach Düsseldorf fahren, gibt ja dieses tolle NRW Ticket, das ist ja uch nicht so teuer.
Hat denn schon jemand eine Idee bezüglich des Hotels ?
liebe Grüsse Vera
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hexe am Mai 26, 2008, 12:30 --- wir haben mal geschaut, auch von Düsseldorf aus, haben aber nichts gefunden für Mai nächstes Jahr
--- Ende Zitat ---
Das ist auch noch zu früh. Üblicherweise kann man solche Flüge ein halbes Jahr vorher buchen, und das sollte man auch tun, denn je länger man wartet, desto teurer wird es. Die billigen Plätze gehen immer als erstes weg.
Und dann einfach mal im November hier schauen: http://www.airberlin.com/
Hexe:
Hallo Jörg,
danke für den Link
liebe Grüsse Vera
LordBritish:
--- Zitat von: Trüffel am Mai 26, 2008, 09:44 ---Hab jetzt mal einen Novembertag eingegeben, damit ich wenigstens eine ungefähre Ahnung bekomme.
Dauert so von 6,5 bis 8 Stunden und kostet ca. ....mist, da bleib ich wieder hängen... :hilfe:
Da müßte ich zum Bahnhof, dort sitzt einer, der sucht Dir die besten Sachen raus. :prost:
--- Ende Zitat ---
Anders geht es auch nicht, die Fahrkarten kann man meine ich nur 90 Tage vorher buchen.
Bei den Sparpreisen mit Zugbindung und Österreich Spezial (oder wie das auch immer in Österreich heißt) muss man auch verdammt schnell sein, ist ähnlich wie bei den Fliegern da gibt es nur x Karten und dann heißt es tief in die Tasche greifen.
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln