Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Smiths Medical (Cozmo) Service

<< < (5/6) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Llarian am April 04, 2008, 20:14 ---
--- Zitat von: LordBritish am April 04, 2008, 20:09 ---
--- Zitat von: Llarian am April 04, 2008, 16:50 ---Bis zum ersten Tag (fast 19 Jahre), zwar sind zeitweise Lücken aus Faulheit drin bzw.einmal hatte ich einen Datencrash, da war ~1/2 Jahr weg aber ansonsten überwiegend digital vorhanden.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
:staun2: :staun2: :staun2: :staun2: :staun2: :staun2: :staun2:

19? Neunzehn? Vor 19 Jahren war ich 17... da habe ich noch mit einem C128 rumgegurkt

Reschpekt!

--- Ende Zitat ---

Danke - allerdings EDV Verarbeitung der Werte seit 1996, davor auch Tagebuch in Papierform seit 1989.

Grüße

Markus

LordBritish:
So ich habe jetzt durch Zufall noch die Info, an der Firmware hat sich funktionsmäßig seit längeren nichts mehr geändert,
allerdings wird immer die aktuelle Firmware auf die Pumpe gespielt.

Viele Grüße

Markus

Archchancellor:
Apropos Service:
ist noch jemand hier dessen COZMO ausgewechselt werden musste ???

Ich erhiehlt letzte Woche ein Päckchen von denen mit einer weiteren PUMPE. Wollte schon bei denen anrufen und mal nachfragen - bis ich den beiliegenden Brief gelesen habe.
Aufgrund von evtl. möglichen Rissen ectl. werden die Pumpen mit der Seriennummer xxx ausgetauscht.

Das ganze hat mich ein wenig überrascht. Ich hätte mir evtl. eine Vorwarnung gewünscht. DANKE des COZMOMANAGERS war die Umstellung kein Problem :super:

Archchancellor
Schauen Sie bloß unsere Moralisten an. Sie sind voll sittlichen Ernstes und Nächstenliebe und was sonst so dazugehört, und so trennt sie eigentlich nichts von den Christen, außer vielleicht der Umstand, daß sie nicht in den Kirchen predigen. Was hindert sie Ihrer Meinung nach daran, sich zu bekehren? Die Rücksicht, vielleicht, die Rücksicht auf die Menschen? Ja, das ist es, die Rücksicht auf die Meinung der Welt.
(Der Fall)

chippy_2001:

--- Zitat von: Archchancellor am April 17, 2008, 09:46 ---ist noch jemand hier dessen COZMO ausgewechselt werden musste ???

Ich erhiehlt letzte Woche ein Päckchen von denen mit einer weiteren PUMPE. Wollte schon bei denen anrufen und mal nachfragen - bis ich den beiliegenden Brief gelesen habe.
Aufgrund von evtl. möglichen Rissen ectl. werden die Pumpen mit der Seriennummer xxx ausgetauscht.

--- Ende Zitat ---
Bei mir nicht. Ist in dem Schreiben nur Deine Seriennummer drin oder ein ganzer SN-Bereich?

chippy

Joerg Moeller:
Bei mir auch nicht. Ich hab meine natürlich schon genaustens auf Risse untersucht, konnte aber keine finden.

Trotzdem finde ich es gut, daß sie jetzt doch ein bißchen besser darauf reagiert haben als deren Stellungnahme zu diesem Probem im letzten Insuliner vermuten ließ.

(Für die Nicht-Insuliner-Abonennten: dort hieß es sinngemäß, daß diese Risse wohl aus zu harter mechanischer Beanspruchung entstanden seien, z.B. weil die Pumpe runtergefallen sei etc.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln