Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Smiths Medical (Cozmo) Service
LordBritish:
Hallo Leute,
das möchte ich doch einfach mal loswerden...
Ich hatte bei mir Haarisse im Gehäuse meiner Cozmo in der nähe des Batteriefachdeckels entdeckt, fand ich bisher nicht so wild.
Jetzt schien es mir als der Haariss immer größer wurde und somit habe ich bei der Cozmo-Hotline angerufen.
Ich kann nur sagen spitzenmäßig - freundlich, sehr schnelle Bearbeitung mit den ganzen Versand und Reparatur gerade mal knapp über 1 Woche. Schneller geht es schon gar nicht mehr und alles problemlos :super: :super: :super:
Achja und eine neue Firmware haben sie auch gleich noch eingespielt ;D
Viele Grüße
Markus
Joa:
--- Zitat von: LordBritish am April 03, 2008, 17:11 ---Achja und eine neue Firmware haben sie auch gleich noch eingespielt ;D
--- Ende Zitat ---
:super: Die 1700er FW? ;D :zwinker:
Gruß
Joa
Joerg Moeller:
Eine Woche? Du meinst bis du deine wieder zurück hattest?
Und was hat sich mit der FW geändert?
LordBritish:
--- Zitat von: Joa am April 03, 2008, 18:43 ---
--- Zitat von: LordBritish am April 03, 2008, 17:11 ---Achja und eine neue Firmware haben sie auch gleich noch eingespielt ;D
--- Ende Zitat ---
:super: Die 1700er FW? ;D :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Natürlich die 1700er FW, was Du meinst ist das Modell 1800.
Das kann ich Dir aber sagen das es sehr unwahrscheinlich ist das es die 1800er in DE geben wird.
Genau das hatte ich auch damalas meinen spitzen Aussendiesler gefragt, er sagte es ist zwar möglich jedoch sieht es z.Zt. so aus das es die nicht in DE geben wird.
Viele Grüße
Markus
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 03, 2008, 21:19 ---Eine Woche? Du meinst bis du deine wieder zurück hattest?
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich warten auf Leihpumpi, eigenes Pumpi wegschicken, Reparatur und Rücksendung meiner Cozmo von Smiths zu mir.
Soll ich Dir mal sagen wie das bei der H-TRON aussah, als die mal überprüft werden musste, obwohl Disetronic damals bevor es ROCHE wurde absolut Top waren. Das hatte wesentlich länger gedauert.
Naja so ist das halt, ich denke die wurden bestimmt in die Schweiz geschickt, so wie die bei Medtronic nach meinen Kenntnisstand immer nach USA geschickt werden.
Also da kann ich bei Smiths nicht meckern, musst ja auch das Wochenende sehen und die Transportzeit.
Er hat sich auch sofort danach erkundigt ob Sie noch läuft und ob der Normalversand ausreicht.
Finde ich auch gut so, muss ja nicht sein in 3 Stunden ein Ersatzgerät auf dem Tisch haben, wenn das Pumpi noch einwandfrei läuft.
Wo man Geld einsparen kann sollte man auch Geld sparen und das leiber sinnvoller in Weiter-/Neuentwicklung stecken.
--- Zitat von: Jörg Möller am April 03, 2008, 21:19 ---Und was hat sich mit der FW geändert?
--- Ende Zitat ---
Die ist jetzt erst seit vielleicht gerade 4 Stunden wieder aktiv, großartig Flipper habe ich noch nicht gespielt.
So der Standard Bolus usw. ist wie bisher, nur ein Ton beim einlegen der Ampulle oder so hörte sich bis jetzt etwas anders an.
Ich finde es aber :super: das die die Firmware auch gleich aktualisieren.
Gehäuse sieht jetzt übrigens etwas anders an sprich der X-Press Knopf und die Einkerbung in der nähe.
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln