Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Facharbeit über Insulinpumpentherapie

<< < (15/16) > >>

LordBritish:
War bei mir auch so die Umstellung auf Pumpe war eine ziemliche Motivation.
Später als ich das Pumpenmodel gewechselt hatte und viele neue Möglichkeiten hatte kam die Motivation auch wieder mehr zur Geltung.

War jedenfalls bei mir so, ich hatte zwar immer alles noch gemacht, aber so richtig mit Problemen auseinandergesetzt :nein:
eben nur das nötigste.

Was auch noch sehr motivierend war, war SiDiary auf dem PPC, da war ein großer Motivationssprung drin und die Werte hatten sich enorm verbessert.

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am März 29, 2008, 20:58 ---Was auch noch sehr motivierend war, war SiDiary auf dem PPC, da war ein großer Motivationssprung drin und die Werte hatten sich enorm verbessert.

--- Ende Zitat ---

Ja, das hat mir auch wieder den Anstoß gegeben wieder Tagebuch zu führen und mich damit auch auseinanderzusetzen.

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 30, 2008, 10:16 ---
--- Zitat von: LordBritish am März 29, 2008, 20:58 ---Was auch noch sehr motivierend war, war SiDiary auf dem PPC, da war ein großer Motivationssprung drin und die Werte hatten sich enorm verbessert.

--- Ende Zitat ---

Ja, das hat mir auch wieder den Anstoß gegeben wieder Tagebuch zu führen und mich damit auch auseinanderzusetzen.

--- Ende Zitat ---

Und mit der Cozmo und SiDiary kann man dann auch etwas fauler sein  ;D

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am März 30, 2008, 12:15 ---Und mit der Cozmo und SiDiary kann man dann auch etwas fauler sein  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja schon, aber das kann auch Nachteile haben. Ich messe zwar immer noch und reagiere dann auch darauf, aber nicht mehr so konsequent wie zu meiner PPC-Zeit. Und das schlägt sich dann natürlich auch auf das 1c nieder. :knatschig:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 30, 2008, 13:43 ---Ja schon, aber das kann auch Nachteile haben. Ich messe zwar immer noch und reagiere dann auch darauf, aber nicht mehr so konsequent wie zu meiner PPC-Zeit. Und das schlägt sich dann natürlich auch auf das 1c nieder. :knatschig:

--- Ende Zitat ---

Hast Recht :knatschig: habe ich bei mir auch schon festgestellt um 0,2-0,5 schlechter aber immerhin noch im Normbereich.
Bräuchte auch mal wieder so einen kleinen Tritt :zwinker:

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln