Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Facharbeit über Insulinpumpentherapie
tigerente:
Hallo liebe Insulinpumpenträger,
ich mache zur Zeit meine Weiterbildung zur Diabetesberaterin. Ich schule und berate Menschen mit Diabetes schon seit 10 jahren als Diabetesassistentin KVN und arbeite auch mit Insulinpumpenpatienten zusammen. In Rahmen meiner Weiterbildung muss man eine Facharbeit schreiben. Mein Thema lautet "Entwicklung der Insulinpumpentherapie und Möglichkeiten der Schulung" Ich habe dafür einen Fragebogen für Insulinpumpenträger entworfen um den Wissensstand, die Zufriedenheit mit der Betreuung und die Wünsche an die Zukunft herauszuarbeiten . Ich würde mich über Ihre Unterstützung freuen.
Wenn Sie bereit wären mir so einen kurzen Fragebogen zu beantworten würde ich mich sehr freuen. Bitte kurze Mail an c.c.sahm@htp-tel.de und ich versende den Fragebogen.
Über einen regen Zuspruch würde ich mich freuen.
Claudia Sahm aus Hannover
Joa:
--- Zitat von: tigerente am Februar 26, 2008, 22:27 ---Hallo liebe Insulinpumpenträger,
--- Ende Zitat ---
Hallo,
vielleicht stelltst Deinen Fragebogen mal ins Netz, dass frau/man sich den erstmal ansehen kann?
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Systemfehler?
Gruß
Joa
p.s.
Bist Du Diabetikerin?
Siggi©®:
--- Zitat von: Joa am Februar 26, 2008, 23:25 ---p.s.
Bist Du Diabetikerin?
--- Ende Zitat ---
steht doch da! :zunge2: "keinen DM" :zunge2:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Februar 26, 2008, 23:25 ---vielleicht stelltst Deinen Fragebogen mal ins Netz, dass frau/man sich den erstmal ansehen kann?
--- Ende Zitat ---
Der ist im .doc-Format; ich hab meinen schon wieder zurückgeschickt
Wenn Claudia nichts dagegen hat kann ich den ja hier mal zum runterladen reinstellen und ihr könnt ihn dann ausgefüllt an sie zurückschicken
brain:
Warum sowas immer im fiesen Word Format?
Warum nicht als ausfüllbares PDF oder online Fragebogen?
Natürlich macht das kurz mehr Arbeit, aber den Teilnehmern ist dabei sicher wohler als ein fremdes Word Dokument zu öffnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln