Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Facharbeit über Insulinpumpentherapie

<< < (2/16) > >>

tigerente:
Hallöle,

sorry Lars, da ich nicht so der Fachmann am Computer bin , habe ich ihn nur in Word-Format. Aber ich lerne stätig dazu.
Natürlich wäre ich erfreut darüber wenn Siggi ihn bearbeiten würde und für mich einstellt. Für jede Unterstützung bin ich dankbar.
ich habe keinen Diabetes und ich denke ich kann noch viel von Euch lernen. Dafür kann ich dann ab und an mein med. Wissen verteilen*grins*

Danke Euch .

tigerente:
Sorry, Jörg nicht Siggi. Also wäre klasse wenn Du es machen würdest. Es läuft auch alles anonym und soll in der Facharbeit besonders die Wünsche und den Wissensstand der Träger darstellen und keine wissenschaftliche Studie sein .

brain:
Hey tigerente,

sollte nichts gegen dich oder dein Computerwissen sein. Mit der Verbreitung von solchen Sachen als Word Dokument stehst du nicht alleine da.
Aber man kann eben doch recht viel Unsinn mit Worddokumenten treiben, daher sind PDFs oder Online-Umfragen etwas besser ;)
Wenn Jörg den Bogen hier online stellt, dann schau ich mir das auch mal an und fülle ihn aus.

Joerg Moeller:
Okay, hier ist mal der Bogen. (siehe Anhang)

Nach dem Ausfüllen einfach per Mail an c.c.sahm@htp-tel.de schicken.

Llarian:

--- Zitat von: tigerente am Februar 27, 2008, 22:32 ---soll in der Facharbeit besonders die Wünsche und den Wissensstand der Träger darstellen
--- Ende Zitat ---
Wie soll ausgerechnet aus diesen Fragen der Wissensstand ermittelt werden? Dadurch, daß man den Namen der Pumpe richtig buchstabieren kann und die Frage nach der Kenntnis aller Funktionen mit "ja" antwortet?
Zu Frage 6 würde gehören, was denn augenblicklich geboten wird (dürfte auch von Praxis zu Praxis unterschiedlich sein), denn die Frage bezieht sich auf eine Veränderung des aktuellen Zustands, allerdings ohne zu nennen, wie der aktuelle Zustand ist.
Frage 8 und 9 machen keinen Sinn, wenn nicht zusätzlich klar ist, wieviel derjenige übrig hat. Es nützt nichts, einen absoluten Betrag zu nennen, wenn nicht klar ist, ob derjenige kurz vor der Armutsgrenze lebt oder überlegt hat, seine Gelder nach Lichtenstein auszulagern.

Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln