Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
COZMO und gleich eine Frage
LordBritish:
--- Zitat von: brain am Februar 21, 2008, 20:36 ---Naja, die Liste wird dann aber ganz schön lang. :-\
--- Ende Zitat ---
::) aber wenn man das jetzt mal so mit einem Handy vergleicht z.B. Telefoneintrag auswählen wie lang ist da die Liste im Vergleich zur Cozmo :zwinker:
Wenn man die Einträge länger nicht mehr braucht kann man die ja auch ausblenden,
was bei anderen Pumpen nur bedingt geht.
Viele Grüße
Markus
brain:
Gut, Punkt für dich. Wenn ich dann aber durch die Liste scrollen könnte, wenn ich den Knopf gedrückt halte und nicht jedes Mal den Knopf drücken müsste, dann wäre das ja ganz nett.
Aber man kann eben nicht alles haben.
LordBritish:
--- Zitat von: brain am Februar 21, 2008, 21:15 ---Gut, Punkt für dich. Wenn ich dann aber durch die Liste scrollen könnte, wenn ich den Knopf gedrückt halte und nicht jedes Mal den Knopf drücken müsste, dann wäre das ja ganz nett.
--- Ende Zitat ---
:ja: denke da steckt ein Sicherheitsdenken dahinter... upps war doch der falsche Eintrag...
Ich gebe Dir aber trotzdem Recht, wäre schon nicht schlecht manchmal schneller durch die Menüs zu scrollen.
Ein paar Kompromisse muss man wohl immer eingehen, selbst wenn man mal ein Produkt findet das 100% passt wird sich die Anforderung mit Sicheheit über die Jahre verändern.
Viele Grüße
Markus
brain:
Ja, die Ansprüche werden wohl immer steigen.
aber noch eine Sache, auch wenn es jetzt off topic wird, warum ist die Anzeige kleiner, wenn ich einen Blutzuckerwert über den "BZ-Homebildschirm" eingeben will als wenn ich einen Blutzucker bei einem Bolus eingebe, dabei hat man beim BZ alleine doch viel mehr Platz?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: brain am Februar 21, 2008, 21:15 ---Gut, Punkt für dich. Wenn ich dann aber durch die Liste scrollen könnte, wenn ich den Knopf gedrückt halte und nicht jedes Mal den Knopf drücken müsste, dann wäre das ja ganz nett.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber nicht mehr blindentauglich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln