Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Spritzen, wann

<< < (5/7) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am Februar 14, 2004, 17:21 ---Ich habe doch gar keine Chance, etwas richtig zu machen.

--- Ende Zitat ---

Du machst es aber richtig. Dein BZ belegt das ja eindeutig.

Und wie man so schön sagt: wenn etwas nicht kaputt ist, dann reparier es nicht.  ;)

Angela:
ok Jörg du verstehst mich nicht, aber vergiß es.........

Angela:

--- Zitat von: Sven am Februar 14, 2004, 16:31 ---Ich versuchs mal aufzuklären.. also:

Da waren die Bienchen und die Blümchen.. äh.. ne das nich, also:

wenn Du spritzt, und wartest 3 Stunden bis du isst, fällst du mit sicherheit in dieser zeitspanne in eine hypo, weil das insulin ja sofort anfängt zu wirken, und keine kohlenhydrate zum gegensteuern da sind...  genau das gegenteil, wenn du erst isst, dann geht der zucker in die höhe, hyper, also, bis du spritzt..

ich hoffe, ich hab nich noch mehr verwirrung gestiftet...

wünsch allen ein schönes und hoffentlich erholsames wochenende...

--- Ende Zitat ---
Danke, ich bin nicht dumm. Das weiß ich auch selber. Wir reden aneinander vorbei. Ihr versteht mich nicht, aber ich will das jetzt nicht nochmals schreiben, also vergessen wir das ganze!!!! Und verarschen brauchst mich auch nicht, ist das klar???????

Sven:
 :(So war das auch garnicht gemeint.. sorry, war keine Absicht..

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Februar 14, 2004, 22:08 ---ok Jörg du verstehst mich nicht, aber vergiß es.........

--- Ende Zitat ---

Dann erklär es mir. "Vergiß es" ist keine Option, wenn Mißverständnisse im Raum stehenbleiben. Und "verarschen" will dich hier sicher keiner, das sollte dir klar sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln