SiDiary > Smartphone + Java Handy
Welches Smartphone?
brain:
Ich habe einen MDA Compact. Als PDA und für SiDiary wirklich in Ordnung, als Telefon, na es geht so. Problematisch an den Geräten ist einfach, dass da ohne den Stift nicht viel läuft. Ich habe schon keine Wurstfinger und trotzdem ist es eigentlich unmöglich auf der OnScreen-Tastatur mit dem Finger zu tippen. Da würde ich heute doch eher zu einem Smartphone ohne Touchscreen tendieren.
Alternativ gibt es so Telefon-PDAs auch mit ausziehbarer Tastatur.
Wobei in den MDA Compact auch nicht empfehlen kann, weil er noch auf dem alten Windows Mobile 2003 beruht, und wenn da einmal die Batterie leer ist, dann sind alle Daten weg. Das ist bei Geräten ab WM5 nicht mehr so, sprich das ist auf jeden Fall ein Kriterium auf das du achten solltest, wenn du dir ein gebrauchtes Teil zulegen willst.
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Januar 24, 2008, 17:12 ---Bei den Vorgaben würde ich dann doch zu einem PPCPE raten, da sollte es günstigere Geräte geben als in der Smartphone-Klasse und wie gesagt: Die Screens sind etwas größer...
Irgendjemand Vorschläge?? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich nutze das O2 xda mini (WM2003SE) und bin da im großen und ganzen zufrieden.
SiDiary läuft und telefonieren kann man sogar auch damit.
Ohne Stift ist das mit den Fingerchen nicht so toll, ist doch teilweise ziemlich Filligran.
Viele Grüße
Markus
Andi:
--- Zitat von: MaKe am Januar 24, 2008, 16:58 ---ich bin auch mit dem S710 von HTC super zufrieden (bei mir löppt auch SiDiary drauf).
--- Ende Zitat ---
Meines hab ich nun schon fast drei Wochen und möchte das nimmer hergeben.
--- Zitat ---Ich habe für meins noch neu über 350€ bezahlt, aber ich könnte mir auch vorstellen dass man die inzwischen schon gebraucht und damit einiges günstiger bekommt.
--- Ende Zitat ---
Ich habs sozusagen gebraucht für unter 200EUR ersteigert. ;D
Exitone:
Hallo
Ich habe mir für Sidiary extra ein MDA III bzw. ein Qtek 9090 zugelegt. Habe mitlerweile WM 6 darauf laufen und bin super glücklich.
Allerdings ist das ein PDA und kein Smartphone, aber mir gefällt es. HTC hat schon super Geräte.
Alles läuft sehr stabil. Patchen auf WM 6 ist sehr einfach, und unter 100€ bekommt man diese Geräte bestimmt. Nach verschiedenen PDA`s mit dem Betriebssystem Palm OS, bin ich nun überzeugt von dem Windows Mobile. Kann ich nun empfehlen.
Gruß EXE
Joa:
Hallo Frank,
--- Zitat von: tobgrob am Januar 24, 2008, 16:44 ---Was muss das neue Teil können?
-SiDiary, na klar,
-telefonieren
-Bluetooth
-Erweiterung des Hauptspeichers mit Karte
-Wlan (dann könnte ich mir das USB Gefummel sparen)
-Es darf bis ca. 250 Euro kosten, gerne auch gebraucht.
--- Ende Zitat ---
Ich hab seit kurzer Zeit ein VDA V.
Ich denke, dass in der Preisklasse Deiner Vorstellung und dem gewünschten Profil nach nur wenige (welche eigentlich??) Geräte
am S710 vorbei führen.
Ach ja, wie kann ich im I-Net denn nicht nur zurück, sondern auch wieder vorwärts browsen? :gruebeln:
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln