Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Erst mal Tschüss..-

<< < (3/5) > >>

Siggi©®:
tja, die sind aber davon total überzeugt  :zwinker:

aber gut das man die Wahl hat in welchem Forum man sich "einnistet"  :heilig: und die Wahl hat man ja bekanntlich immer  :prost:

vreni:
 :nein:, da bin ich aber strikt anderer MEinung. Es ist korrekt, dass Joa sich abmeldet und sagt, wo man ihn wieder treffen kann. Ist ja nur für jene die wollen. Einfach verduften hat eine andere Seite. Man könnte sich ja auch sorgen, dass ihm etwas passiert ist.
Mindestens ich suche Mitglieder, die regelmässig in meinem Umfeld schreiben und plötzlich über längere Zeit weg sind........ und manchmal ist dies sehr mühsam.

Joerg Moeller:
Ich denke es kommt auch ein bißchen auf den Stil an und wie verbunden ich mich mit einer Gruppe fühle. Bei Leuten die ich mag verabschiede ich mich, ist ganz normal und einfach guter Stil.

nuetzele:
Wenn man bedenkt, dass es eigentlich eine Bagatelle (meine persönliche Meinung) war, 
so ist es ziemlich traurig, wie diese Diskussion ausgegangen ist.
Ich habe mich an Joa´s Beiträge sehr gewöhnt und sie würden mir fehlen.
Auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe, so waren viele Dinge für mich lehrreich.

Aber vielleicht zeigt Joa nochmal guten Stil und kommt wieder, wenn sich die Gemüter etwas abgekühlt haben.

MrElch:
Ich weiß ja nicht was alles vorgefallen ist... aber wenn es "nur" um das Profildings geht... hmmm...
Also ich hab nix gegen Dich... Hab nur nicht immer verstanden, was Du geschrieben hast, weil es teils zu hoch für mich war...  ;D

Aber ich kann es auch gut verstehen, wenn man mal eine Auszeit braucht... wenn ich merke, es geht nicht mehr, oder es wird mir zu viel, dann bin ich auch mal still... oder lese gar nicht erst mit für ein paar Tage... merkt nur keiner, weil ich ja eh still bin...  ;)

Schöne Grüße

MrElch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod