Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Erst mal Tschüss..-

<< < (2/5) > >>

Alf:
Auch wenn wir beide manchmal kontrovers diskutiert haben, würdest Du fehlen. Diskussionen gehören in einem Forum nunmal mit dazu ;) und es liegt in der Natur der Sache, dass man nicht immer gleicher Meinung sein kann... :nein:

Mit einem nicht mehr ganz so kleinen Benutzerkreis wie hier tauchen zudem auch sehr viele unterschiedliche Schreibstile auf.
Ich hatte bei Dir unterschwellig immer den Eindruck, dass Dein etwas spezieller Schreibstil vielleicht auch das ein oder andere (unnötige) Missverständnis begünstigt haben könnte?! ???

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Stephan am Januar 11, 2008, 09:46 ---[edith]Hallo Jörg, wird der Gruss nicht mehr automatisch angehängt?[/edith]

--- Ende Zitat ---

Doch schon. Du musst mal in deinem Profil nachschauen, ob er dort noch unter "Autosig" eingetragen ist. Kann sein, daß er beim Foren-Update verloren gegangen ist.

Gela:
Ich stehe auf Verabschiedungsthreads "Bitte, bitte bleib doch.. " ; viel gelesen. Die die wirklich gehen (wollen), schreiben keinen. Die verschwinden sang- und klanglos.

Einen abschliessend weisen Spruch von Friedrich Rückert, (1788 - 1866),

Ein gut Wort, gut gesagt und auch gut aufgenommen,
dazu gut angewandt, mag uns zugute kommen.

Siggi©®:

--- Zitat von: Gela am Januar 11, 2008, 13:56 ---Ich stehe auf Verabschiedungsthreads "Bitte, bitte bleib doch.. " ; viel gelesen. Die die wirklich gehen (wollen), schreiben keinen. Die verschwinden sang- und klanglos.
--- Ende Zitat ---

des war mein erster Gedanke

wenn ich mich irgendwo nicht wohlfühl, dann bin ich weg - so einfach ist das

und der Verweis auf insulinclub.de ist ja wohl das allerletzte - jener Club wo man der Meinung ist die Typ2er seien selbst an ihrem DM Schuld ......  :patsch: :patsch: :patsch:

Llarian:

--- Zitat von: Siggi©® am Januar 11, 2008, 16:23 ---jener Club wo man der Meinung ist die Typ2er seien selbst an ihrem DM Schuld ......  :patsch: :patsch: :patsch:

--- Ende Zitat ---
Dummheit schützt vor Fettnäpfchen nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln