Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Erst mal Tschüss..-
Uwe:
Habe mich ja selbst etwas zurückgezogen und bin eher passiver Teilnehmer geworden.
Doch gerade deshalb möcht ich hier und jetzt mal wieder melden
Joa geh nicht ganz denn Du hast wirklich viel zum Forum beigetragen,
ich habe hier noch nie das Gefühl gehabt das jemand persönlich angegriffen werden sollte
natürlich geht manche Diskussion auch nahe und manchmal zu nahe, dennoch jeder ist hier
daran interessiert verschiedene Meinungen vorzufinden.
Ich kann mich nicht orientieren und wirklich eine gute Entscheidung treffen,
wenn ich nicht die Auswahlmöglichkeiten kenne.
Ein Farbfoto ist eben wirklich mehr als Schwarz/Weiss (ohne graustufen)
Ein Forum in dem es keine Varianten gibt ist
langweilig und nutzlos
johann:
Hallo,
als meist stiller Forumsneuling werde ich Joas Beiträge vermissen.
Das fundierte Wissen um Diabetes und der besondere Schreibstil Joas sind mir bereits aus einem anderen, leider geschlossenen Forum in guter Erinnerung.
So waren Joas Beiträge auch für mich wichtige Gründe, mich hier zu registrieren.
unknown:
Ich habe die Entwicklung im Thread zum Thema Profilerweiterung auch nicht ganz verstanden und vielleicht auch einen nicht ganz so ernst zu nehmenden Beitrag geschrieben. Und vor allem gesagt habe das ich diese Möglichkeit nicht nutzen will.
Ich vermute das der Thread einer der Auslöser für die Entscheidung war allerdings vermute bzw. glaube ich das doch noch einiges hinter den Kulissen per PN passiert sein muss. So bin ich z. B. auch per PN zu dem Thema angeschrieben worden. Und deshalb die Vermutung das da noch einiges per PN passiert ist. (Inhaltliche Details zu der PN gibt es dazu allerdings keine von mir).
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am Januar 12, 2008, 10:59 ---Und deshalb die Vermutung das da noch einiges per PN passiert ist. (Inhaltliche Details zu der PN gibt es dazu allerdings keine von mir).
--- Ende Zitat ---
Ich weiß natürlich nicht was per PN so abgeht. Aber da nur mal so aus gegebenem Anlass: man kann in seinen Profileinstellungen festlegen, wenn man von bestimmten Leuten keine PN mehr lesen möchte. Klickt dazu einfach auf "Mein Profil" und dann weiter auf "Meine PN Optionen"
Joerg Moeller:
--- Zitat von: babsi am Januar 12, 2008, 10:07 ---Ich vermute mal, dass die Gründe für Joas Abschied in der Diskussion mit Jörg liegen (*schüchternanjörgappellier*).
--- Ende Zitat ---
In welchem speziell?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln