Autor Thema: Innerer Schweinehund (was: Re: Hier ist noch ein Oraler)  (Gelesen 9037 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16941
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Innerer Schweinehund (was: Re: Hier ist noch ein Oraler)
« Antwort #20 am: November 09, 2004, 01:56 »
Naja, wenn ich das mache ist es ja nur ein Kompliment für ihn, weil er ist ja der Küchenchef und er macht ja die leckeren Sachen.  :ja:

Na dann...

Ist ja fast noch besser als mit verzückter Stimme zu sagen "Oooouuh, du bist ja soooo gut Baby..." :pappnase:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Martin3712

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Innerer Schweinehund (was: Re: Hier ist noch ein Oraler)
« Antwort #21 am: November 09, 2004, 17:31 »
Lieber Jörg!

Das geht zu weit!  :lachen: Mit vollem Mund spricht man nicht!  :lachen:

Aber als "Küchenchef" ist man sehr stolz, wenn ohne zu  :moser: und  :'( alles zusammengegessen :mahl: wird und dann  :-* kommt!

Daher werde ich auch weiterhin bestrebt sein für das leibliche Wohl meiner Allerliebsten  :knuddel: und meines so gut wie möglich zu sorgen, damit wir gemeinsam "köstlichkeiten" ohne "Probleme" geniessen können.  ;)

In diesem Sinne wird zum Wochenende die Küche in ein "kulinarisches Tollhaus" verwandelt  :banane:  :mahl:  :lecker:

und Dich lieber Jörg muss ich  :trost: (weil bei uns bleibt nie was über  :lachen: )

Liebe Grüsse

Martin
mfg Martin
(martin3712)

"Wir kommen aus dem Nichts - wir gehen ins Nichts.
 Was haben wir zu verlieren?                      Nichts!"