Allgemeine Infos > Newsflash

Neuer Lilly Pen in USA

<< < (11/15) > >>

Alf:
Übrigens ein nettes Gimmick: Der Pen hat beim Abschiessen einen integrierten Counter der nach 5 Sekunden die Anzeige umswitcht, so dass man sich ganz gut orientieren kann, wie lange man drücken sollte bzw. den Pen nicht vorher rauszieht...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Februar 13, 2008, 11:11 ---Übrigens ein nettes Gimmick: Der Pen hat beim Abschiessen einen integrierten Counter der nach 5 Sekunden die Anzeige umswitcht, so dass man sich ganz gut orientieren kann, wie lange man drücken sollte bzw. den Pen nicht vorher rauszieht...

--- Ende Zitat ---

Da sind vermutlich die Erfahrungen eines Supporters eingefloßen. (Der weiß eben, daß manche Leute nicht weiter als bis drei zählen können ohne die Finger zu Hilfe zu nehmen :teufelchen: )

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 13, 2008, 15:09 ---
--- Zitat von: Alf am Februar 13, 2008, 11:11 ---Übrigens ein nettes Gimmick: Der Pen hat beim Abschiessen einen integrierten Counter der nach 5 Sekunden die Anzeige umswitcht, so dass man sich ganz gut orientieren kann, wie lange man drücken sollte bzw. den Pen nicht vorher rauszieht...

--- Ende Zitat ---
Da sind vermutlich die Erfahrungen eines Supporters eingefloßen. (Der weiß eben, daß manche Leute nicht weiter als bis drei zählen können ohne die Finger zu Hilfe zu nehmen :teufelchen: )

--- Ende Zitat ---

Neneee, Jörg. Mehr als bis drei kannst Du mit der "Pen"-Hand nicht zählen, weil Dir der Pen sonst aus der Hand fällt :baeh:
Mit der anderen Hand mußt Du ja schließlich die Hautfalte halten :duck:

Siggi©®:

--- Zitat von: Andi am Februar 13, 2008, 18:09 ---Mit der anderen Hand mußt Du ja schließlich die Hautfalte halten :duck:

--- Ende Zitat ---

na soooo schwer wird die Falte ja nich sein    :zunge2:

Ufuk:
weiß net mir Gefällt so Luxura nicht.
Jeder mensch ist zwar anders  :heilig:
mir gefällt absolut Novopen 4 Dezentblau  :super:
sicher ist so ein Display okay.
Nur mich würde auch Stören wenn irgend wann mal Novopens auch so etwas hätte.
Das auch nur wegen den Batterie wie beim Luxura.
Es wäre sehr fein wenn mann den Batterie wie beim BZ-Messgeräte selbst austauschen könnte.
Aber es steckt ja wieder ein mal Geldmacherei am Ende des ganzen Herstellungs spielereien.

Wennst umsonst mal die hergeben(was die nicht mehr machen) würde ich es probieren.
Sonst mein NOVOPEN 4 Dezentblau  :rotwerd: ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln