Allgemeine Infos > Newsflash

Neuer Lilly Pen in USA

<< < (10/15) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Andi am Februar 12, 2008, 22:10 ---Sorry, aber über 30 EUR pro Jahr für den Mistkübel! Das kann wohl so nicht ernst gemeint sein!
Das ist doch wohl der blanke Hohn.
Nicht, das ich den Pen schlecht finde, aber diese "Wegwerfpolitik" ist mir schlichtweg zu teuer.

--- Ende Zitat ---

War bei den damaligen Disetronic Pen auch nicht anders, der hatte auch eine Batterie > nicht auswechselbar.
Aber in Kombination mit der H-TRON echt :super:, da man keine Insulinpatronen für den PEN brauchte,
man nahm einfach das Pumpenreservoir.

Leider verschwinden wirklich gute Produkte vom Markt bei PEN-Sensor von MediSense (Batterie auch nicht auswechselbar), Disetronic-Pen...

Du siehst also es gab auch schon in der Vergangenheit Produkte die genauso waren.
Aber Du hast Recht, sollte nicht zuviele Probleme bereiten eine Möglichkeit zu bieten die Batterie auszutauschen ohne Wegwerfpolitik die finde ich auch nicht so toll.

Viele Grüße

Markus

zuckerschnute:

--- Zitat von: Andi am Februar 12, 2008, 15:39 ---Zumindest jetzt im Augenblick aber noch nicht  :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Hallo Andi,

doch  ;D
http://www.andis-zuckershop.de/product_info.php/products_id/114

Grüße

Andreas

zuckerschnute:
Hi Alf,

--- Zitat von: Alf am Februar 12, 2008, 15:46 ---Mensch Andi und ich telefonier' und mail mir hier nen Wolf, um dat Ding direkt aus Holland einfliegen zu lassen?! :o ;)

--- Ende Zitat ---

Tja  ;D  hättest mich mal gefragt  :baeh:
Hab ihn aber auch erst heute bekommen - telefonier da auch jetzt schon
Wochen rum und hab jetzt endlich nen Großhändler gefunden der den Memoir liefern kann.

--- Zitat von: Alf am Februar 12, 2008, 15:46 ---Schön, dass Du auch schon rankommst; sind das jetzt schon reguläre aus De oder "importierte" aus NL? Ich habe heute ein Vorabexemplar bekommen, das auf der Verpackung ausdrücklich als "Schulungsexemplar" gekennzeichnet war...und ich denke, da war es durchaus von Vorteil, das mein DiaDoc einer der allernahesten im Umkreis der Lilly-Zentrale in Bad Homburg ist ;)
Mir selbst hat Lilly ja noch vor ein paar Tagen Q2 als Einführungstermin genannt...

--- Ende Zitat ---

Nö die ich jetzt dahabe sind deutsche Pens - also keine Importware.

Grüße

Andreas

Joa:

--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 13, 2008, 00:06 ---http://www.andis-zuckershop.de/product_info.php/products_id/114
 "das digitale Display zeigt Uhrzeit und Dosis der letzten Injektion an"

--- Ende Zitat ---
So wie es da steht, zeigt der Pen nur die letzte Dosis an?

Gruß
Joa

Alf:
korrekt ist "...Dosis der letzten 16 Injektionen an"... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln