Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Körperwaage mt Abweichungen
MaKe:
...und ich dachte bisher immer, Gewichtsmanagement hätte auch was mit Diabetes zu tun, zumindest bei Typ2.
Muss ich halt noch viel lernen....
Angela:
tja, ich weiß nicht, ich finde halt das es nichts mit Diabetes zu tun hat wie genau eine Waage ist. :nixweiss:
klausing:
Federwaagen haben eigentlich immer eine Toleranz. Wenn man es genau haben will, dann hilft nur die gute alte "Balkenwaage" wo man wie über Hebel wie auf einer Wippe auf der einen Seite selbst drauf steht und auf der anderen Seite mit Gewichten ausgeglichen wird.
Über ein Pfund mehr oder weniger würd ich mich nicht aufregen. 2 Pott Kaffee getrunken und schon hat man ein Pfund mehr....
Siggi©®:
--- Zitat von: MaKe am Dezember 03, 2007, 06:25 ---
Ich war eben auf der Waage: 99,6kg. Bin direkt danach, ohne die Waage zu bewegen, nochmal rauf: 98,6. Das sind 0,7kg Unterschied, über ein Pfund.
--- Ende Zitat ---
ach was wäre ich froh wenn ich genausoschnell abnehmen würde :heilig:
ich hab mir ne Waage "gegönnt" vom Discounter für 9.99€ ... die zeigt immer das selbe an, also wenn ich kurz hintereinander draufstehe
haben tue ich die ca. ein JAhr und läuft auch immer noch mit der ersten Baterie
MaKe:
Hallo Steffen,
--- Zitat von: klausing am Dezember 03, 2007, 09:04 ---
Federwaagen haben eigentlich immer eine Toleranz. Wenn man es genau haben will, dann hilft nur die gute alte "Balkenwaage" wo man wie über Hebel wie auf einer Wippe auf der einen Seite selbst drauf steht und auf der anderen Seite mit Gewichten ausgeglichen wird.
Über ein Pfund mehr oder weniger würd ich mich nicht aufregen. 2 Pott Kaffee getrunken und schon hat man ein Pfund mehr....
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich weiss nicht wie ich es noch anders schreiben soll dass es mich nicht im geringsten stören würde wenn die Waage nen Pfund mehr oder weniger anzeigt.
Was mich jedoch stört ist wenn sie es nicht konstant tut und mir mal so mal so wie Werte anzeigt. Das finde ich nicht zu tolerieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln