Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Körperwaage mt Abweichungen

<< < (3/4) > >>

MaKe:
Hallo Angela,

--- Zitat von: Angela am Dezember 03, 2007, 08:15 ---
tja, ich weiß nicht, ich finde halt das es nichts mit Diabetes zu tun hat wie genau eine Waage ist.  :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

Nun ja, wenn Gewichtsmanagement was mit Diabetes zu tun hat, so misst man das Gewicht doch mist einer Waage, oder?

Dann hat die Genauigkeit einer Waage für mich genau so gut was mit Diabetes zu tun wie die Genauigkeit der BZ-Messgeräte, PEN's oder zusammenpappender Messstreifen.

Aber ist schon ok, ich verstehe die (neue?) Grenze wohl nur nicht. Werde mich zukünftig halt einfach nen bissel zurück halten, ist ja kein Problem.

vreni:
Mathias,

jetzt habe ich überall vergeblich nach einem vernünftigen Test gesucht, vermutlich gibt es nur eines. Im Laden auf verschiedene Waagen mehrmals draufstehen und auf eine schauen, die keine Abweichungen hat............. Nur, ich fürchte, dass es noch innerhalb desselben Fabrikats Unterschiede geben könnte.  :-\

MaKe:
Hi vreni,

danke für deine Mühe!

Ich vermute mal, es gibt wohl kein eindeutiges "Qualitätsmerkmal" anhand dessen man die gleichbleibende Abweichung von vorne herein feststellen kann.

Also bleibt wohl wirklich nur ausprobieren oder auf die Tests von Amazon zu verlassen....

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Dezember 03, 2007, 08:15 ---
tja, ich weiß nicht, ich finde halt das es nichts mit Diabetes zu tun hat wie genau eine Waage ist.  :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Angie zu; ich hätte das auch verschoben. Ist doch aber auch nicht bös gemeint und hier findet es man ja auch :knuddel:

vreni:
Mathias, ich hab doch noch etwas, es ist älter aber das beste Produkt ist bei uns noch erhältlich, hab nachgeschaut

hier

womit ich das Verlinken auch soeben geübt habe, klappt   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln