Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Was spielt Ihr?
Alf:
In dem Fall darfst Du sicher die Abstimmung auslassen... ;)
Llarian:
--- Zitat von: MaKe am November 07, 2007, 17:23 ---
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Gar keines" oder "Wortspiel"....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Das sind Spiele bei denen man zusammmen um einen Tisch sitzt und gemeinsam gegeneinander oder miteinander spielt
--- Ende Zitat ---
Ja ne... ich hab ja gefragt, "wenn Ihr am Computer spielt"... das meint schon, daß a) überhaupt gespielt wird und b) es am Computer ist.
Und ich meinte jetzt schon ein Spiel im Sinne von einem Produkt. ;)
Grüße
Anja
vreni:
Am Computer spiele ich nur Stategiespiele
@ Thomas Gesellschaftsspiele natürlich auch, an Weihnachten ist das traditionelle Monopoly angesagt mit den erwachsenen Kindern und Kuhhandel ;D Das ist ein MUSS bei uns.
Akina:
Am Pc spiele ich gar nicht, ist für mich ein Arbeitsgerät.
Mit Freunden regelmäßig Doppelkopf
unknown:
Ich spiele am Computer auch nichts. MS Office zählt ja nicht als Spiel schätze ich mal. :zunge2:
Zum Spielen habe ich mir mal eine XBOX 360 gekauft, aber da komme ich auch fast nicht zum spielen.
Grüßle
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln