Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Was spielt Ihr?

<< < (3/8) > >>

Hexe:
Hallöchen,

jede Art von Gesellschaftsspielen ( die, die man am Tisch spielt ), Kartenspiele auch schon mal am PC , ansonsten habe ich eine alte NES Console da spiele ich gern Jump& Run Spiele.
 Online habe ich mal ein paar Spiele probiert als das hier im Forum neu war, und ab und zu mal hier beim Wortspiel

liebe Grüsse Vera

Joerg Moeller:
Früher waren es bei mir die Star Wars Spiele (alle außer den Strategiespielen) und Ego-Shooter wie Doom und Quake. Heute sind es Rennspiele wie Need for Speed Underground /Most Wanted /Carbon.

Schwer einzuordnen ist mein derzeitiges Süchtelspiel: Trackmania United. Einerseits ein Rennspiel (man fährt ja Autos), andererseits aber auch Geschicklichkeit (man springt über Rampen und fährt durch Loopings und muß dabei genau den richtigen Winkel erwischen), aber auch ein kreatives Spiel (weil man sich selber Strecken basteln und die mit anderen Spielern teilen kann)

Früher hab ich Stunden damit zugebracht, heute ist es selten mal länger als eine halbe Stunde am Stück.

Ansonsten spiele ich auch lieber Brettspiele mit echten Menschen, aber da findet man so selten einen, der auch Lust hat. (Und der bereit ist, nach "unseren" Regeln zu spielen. In der Clique hatten wir nämlich zu so ziemlich jedem Spiel unsere eigenen Regeln, die viel mehr Spaß machen. Z.B. bei Monopoly "Nicht mehr als 10.000 Hotels pro Straße" ;D

Archchancellor:
@Llarian

UUHHHPPS, COMPUTER scheine ich da nicht gelesen zu haben :-\

Archchancellor
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
(George Orwell)

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 08, 2007, 02:08 ---
In der Clique hatten wir nämlich zu so ziemlich jedem Spiel unsere eigenen Regeln, die viel mehr Spaß machen. Z.B. bei Monopoly "Nicht mehr als 10.000 Hotels pro Straße" ;D
--- Ende Zitat ---

*g* Jaja... bei uns gabs nicht nur das Über-los-Geld, sondern auch Zinsen und Zinseszinsen...

Grüße
Anja

Alf:
Und kaum spielt man das dann mal 500 Jahre, hat man auch schon die Billion zusammen, Herr Fontanelli... ;D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln