Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Was spielt Ihr?

(1/8) > >>

Llarian:
Hallo,

in "Spielhallen-Gefüster" paßt es nicht ganz... dehalb frage ich mal hier... was spielt Ihr, wenn Ihr am Computer spielt? Spielt Ihr allein oder mit mehreren? Spielt Ihr online?

neugierige Grüße
Anja

Siggi©®:
Ich mag Aufbau- und STrategiespiele

zur Zeit:

EmpireEart II

Age of Mythologie

Meine Mädels stehen auf:

Wiggels

und wie könnte es anders sein .... Sims 2    :zwinker:

Alf:
Wenn ich mal viel Zeit habe (was seit SiDiary so gut wie gar nicht mehr vorgekommen ist :-\) gönne ich mir Age of xyz...(in jeder Version/Ausbaustufe) ;D

Dann aber immer nur lokal gegen eine Horde von Computergegnern so 4-6 und dann "druff" ;D ;)

Archchancellor:
Jegliche Art von GESELLSCHAFTSPIELE.

Für die jüngeren unter Euch:
Das sind Spiele bei denen man zusammmen um einen Tisch sitzt und gemeinsam gegeneinander oder miteinander spielt :ja:

Stonhange
Carcasonne
Space Dealer
18xx
Railroud Tycoon (das Brettspiel mit US, Indien oder Europaplan)
Säulen der Erde (das spiel, nicht das Buch)
Sankt Petersburg
Schatten über Camelot
San Juan
als Einzelspiel dazu Cuba (nicht die Insel)

und noch viele mehr.
Habe ja so selber an die 60 Spiele und zur Not hat der Verein genügend zum Ausleihen:-))

Archchancellor

MaKe:
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Gar keines" oder "Wortspiel"....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod