Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Was spielt Ihr?

<< < (5/8) > >>

Llarian:

--- Zitat von: Adrian am November 08, 2007, 19:08 ---
LBreakout
--- Ende Zitat ---

Arkanoid!! ;-)

btw: Wer ist denn der zweite Rollenspieler?

Grüße
Anja

MrElch:
Also eigentlich spiele ich in fast jeder Richtung etwas... aber folgendes war, ist immer wieder mal aktuell bei mir...

Half Life 2 bis Episode 2
GTA San Andreas
Dark Star One
Freelancer
Sims 2
Silent Hunter IV
C&C
Sam & Max Season One
DTM Race Driver 2
Oblivion inkl. ein haufen Mods...
Star Wars KOTOR I und II
Lego Star Wars beide Teile
Ein Haufen uralter Adventures... z.B. Monkey Island, Sam und Max, Day of the Tentakel, Maniac Mansion...

Dafür existiert noch ein High End DOS Rechner... 166MHz... 3dfx Karte...  ;)

Naja... wie gesagt, ist nur ein Auszug von dem, was gerade hier an Packungen rumliegt am PC... Habe bestimmt noch etliches
anderes vergessen...
Aber eigentlich alles nur als Einzelspieler... höchstens mal Age of Empires III gegen meine Frau...  ;D

Schöne Grüße

:elch: MrElch :elch:

PS: Arkanoid habe ich ziemlich lange auf meinem alten CPC464 gespielt... mit dem tollen "KLICK"-Joystick... brrrrr... ::)

Llarian:

--- Zitat von: MrElch am November 14, 2007, 10:15 ---
Ein Haufen uralter Adventures... z.B. Monkey Island, Sam und Max, Day of the Tentakel, Maniac Mansion...
--- Ende Zitat ---

Huuuh... die Klassiker *g* bei Day of the Tentakel fand ich die Sache mit dem Gebiß vom Pferd einfach cool ;D

Grüße
Anja

Schnurble:
Ja, das Gebiss...  :lachen: :lachen: :lachen:
Ich fand's auch toll, dass man das die Kutsche waschen musste, damit es anfing zu regnen  ;D

Alte Erinnerungen... Schade dass es solche Spiele heutzutage nicht mehr gibt

LG,
Anja

Adrian:

--- Zitat von: Llarian am November 14, 2007, 11:06 ---

--- Zitat von: MrElch am November 14, 2007, 10:15 ---
Ein Haufen uralter Adventures... z.B. Monkey Island, Sam und Max, Day of the Tentakel, Maniac Mansion...
--- Ende Zitat ---

Huuuh... die Klassiker *g* bei Day of the Tentakel fand ich die Sache mit dem Gebiß vom Pferd einfach cool ;D

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---


Wah, ich muss auch mal wieder schauen, ob ich die CD mit der Datensicherung von DOT wieder finde.
Unter FreeDos sollte es ja laufen?

LG|Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod