Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forum-Treff 2008 - Ort
ralfulrich:
Ich fände es nicht so schön, wenn wir über verschiedene Hotels verteilt sind. Da entwickelt sich leicht Kliquenwirtschaft. Ist schon besser, wenn wir alle an einem Ort untergebracht sind. Muss ja kein Luxushotel sein. Normale, ruhige Pension am Stadtrand mit Grillgelegenheit zu moderaten Preisen wäre ideal für alle... :gruebeln: oder? Ist auch leichter für den Organisator... :zwinker:
Wenn da eine grosse Campinggemeinde da ist könnte man sich ja überlegen ein zweites Treffen für survival training zu organisieren. Ich könnte mir schon vorstellen mit Angela in einem Zelt in der Pampa zu übernachten... :verlegen2:
Angela:
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 04, 2008, 02:36 ---Wenn da eine grosse Campinggemeinde da ist könnte man sich ja überlegen ein zweites Treffen für survival training zu organisieren. Ich könnte mir schon vorstellen mit Angela in einem Zelt in der Pampa zu übernachten... :verlegen2:
--- Ende Zitat ---
tsts :gruebeln: was soll ich dazu jetzt sagen?
Andi:
--- Zitat von: Angela am Februar 04, 2008, 07:36 ---tsts :gruebeln: was soll ich dazu jetzt sagen?
--- Ende Zitat ---
Geschmeichelt fühlen? :duck:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 04, 2008, 02:36 ---Ich fände es nicht so schön, wenn wir über verschiedene Hotels verteilt sind. Da entwickelt sich leicht Kliquenwirtschaft. Ist schon besser, wenn wir alle an einem Ort untergebracht sind. Muss ja kein Luxushotel sein. Normale, ruhige Pension am Stadtrand mit Grillgelegenheit zu moderaten Preisen wäre ideal für alle... :gruebeln: oder? Ist auch leichter für den Organisator... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Ist halt alles eine Kostenfrage. Ich will deswegen ja mal bei unserem Touristikbüro nachhaken, ob die da evtl was haben.
diotmari:
.....deshalb ja mein Vorschlag: Mehrbettzimmerhotel in Duisburg....
So ca. 10 € die Nacht ist doch nicht zuviel!
Das könnte doch richtig lustig werden, so mit Mitternachtsimbiss im Bett und all dem Kram den wir früher als Schüler gemacht haben....
:freunde1:
Viele Grüße
Dietmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln