Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forum-Treff 2008 - Ort
Hydra:
Supi, Ruhrgebiet, gleich vor meiner Haustür! :banane:
Da hab ich ja mal die Chance euch kennen zu lernen. :)
LG
Hydra
P.S.:
Hab ein Ticket 2000 + kann am WE noch einen Erwachsenen auf meiner Karte im öffentlichen Nahverkehr im ganzen VRR-Gebiet mitnehmen. Wenn jemand aus meiner Nähe mit will!
Ludwig II:
Ist das ok wenn auch Ehepartner mitkommen? Meine Frau tut sich immer noch recht schwer mit dem DM 1 unserer Tochter. Ich wohne in Mittelhessen und könnte noch 2 Leute mitnehmen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ludwig II am Januar 15, 2008, 20:47 ---Ist das ok wenn auch Ehepartner mitkommen? Meine Frau tut sich immer noch recht schwer mit dem DM 1 unserer Tochter. Ich wohne in Mittelhessen und könnte noch 2 Leute mitnehmen.
--- Ende Zitat ---
Ja, natürlich. Das war letztes Mal schon okay und ist es dieses Mal natürlich auch.
unknown:
Gibt es etwas neues zum Forumstreff?
Ich habe nämlich direkt im Anschluss nach Pfingsten jetzt eine Urlaubsreise gebucht. Genauer gesagt der Gruppenreisetermin sieht vor am 12.05.2007 von Stuttgart über Düsseldorf in den Urlaub zu fliegen.
Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich eventuell vorher noch zum Frorumstreffen komme und dann erst in Düsseldorf zu der Reisegruppe stosse.
Grüßle
Norbert
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am Februar 02, 2008, 23:00 ---Gibt es etwas neues zum Forumstreff?
--- Ende Zitat ---
Im Moment noch nicht. Ich werde diese Woche mal losziehen und mich nach Hotelpreisen erkundigen. Die werde ich dann hier mit Name und Telefonnummer des Hotels veröffentlchen, so daß jeder dann noch buchen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln