SiDiary > Smartphone + Java Handy
HTC S710
Joerg Moeller:
Ich würde da mal beim Provider nachfragen. Bei meinem (Simyo; Prepaid) kosten 1 MB nur 24 Cent; Taktung 10kb
brain:
Ja, werd ich auch mal machen, aber ich find WLAN einfach praktischer, auch um mal unterwegs seine Mails und so zu checken, wenn man denn nen WLAN zur Hand hat ;) Aber das wird ja auch immer einfacher.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: brain am Januar 19, 2008, 11:16 ---Ja, werd ich auch mal machen, aber ich find WLAN einfach praktischer, auch um mal unterwegs seine Mails und so zu checken, wenn man denn nen WLAN zur Hand hat ;) Aber das wird ja auch immer einfacher.
--- Ende Zitat ---
Muß man da nicht erstmal für 'n paar Euro einen Zugangscode kaufen :kratz:
brain:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 19, 2008, 12:08 ---
--- Zitat von: brain am Januar 19, 2008, 11:16 ---Ja, werd ich auch mal machen, aber ich find WLAN einfach praktischer, auch um mal unterwegs seine Mails und so zu checken, wenn man denn nen WLAN zur Hand hat ;) Aber das wird ja auch immer einfacher.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, aber mittlerweile gibt es so viele öffentliches WLANs die man auch so nutzen kann. Interessant wird das ganz ja auch eigentlich im Urlaub oder so, aber die Idee ist eh noch in den Kinderschuhen und ob ich im Sommer überhaupt das Geld für so nen Smartphone über habe weiß ich auch nicht.
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 19, 2008, 12:08 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Oder eben einen "offenen" Router finden. In größeren Städten echt kein Problem :rotwerd:
Ich kenne da schon einen Platz, wo ich das nutzen kann :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln