SiDiary > Smartphone + Java Handy

HTC S710

<< < (16/16)

tobgrob:
ALf,

einen Displayschaden hatte ich auch. 2 Wochen nachdem ich das Teil bekommen hatte.
Es hat bis Mitte Juli gedauert, das bei HTC repariert zu bekommen. Viele Mails, Telefonate, hin- und hersenden....

Scheint eine Krankheit zu sein.

Grüße
Frank

Alf:
Ausser von unseren beiden habe ich noch nie von Display-Problemen gehört und auch über Mobilejoe liest man da nichts drüber. Hmm mal schauen, wie sich Vodafone mit einem Austausch anstellt... :-\

daniel:
Hallo Alf,
Also, ich hatte auch sporadisch merkwürdiges Verhalten der Bildschirmbeleuchtung beim S710.
Es trat vor ein paar Wochen das erste Mal auf, daß ich die Displaybeleuchtung nicht eingeschaltet bekam beim Drücken von Tasten.
Allerdings kann es sein (ich erinnere mich nicht mehr genau), daß das auf einen Software-Hänger zurückzuführen war beim Lösen der Tastensperre. Daher habe ich nicht so genau darauf geachtet, unter welchen Bedingungen das auftrat.
Ich habe so etwas bisher nur 2-3 Mal beobachtet. Mal sehen, ob es wieder auftritt. Beim nächste mal werde ich mal auf die genaueren Umstände achten.

Wenn man sonst nirgends von so einem Problem hört - könnte es mit SiDiary zu tun haben?  :wech:

Gruß
Daniel

Alf:
Gut, dass Du schon weit weg gesaust bist... ;D :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln