SiDiary > Smartphone + Java Handy

HTC S710

<< < (6/16) > >>

Joa:
Hallo,

bin nun seit Sonnabend auch im Genuß des S710.

Sehr nett im Gebrauch. Muss mich aber erst mal langfristig reinfummeln.
WiFi hab ich z.B. noch nicht hinbekommen.  :gruebeln:

SD-forumszentriert fiel mir erst mal auf, dass bei ausgezogener Tastatur der Bildschim von
SiDiary nicht nach unten scrollbar ist.

Kann man mit leben, aber nett wäre es wohl schon?

Gruß
Joa

Andi:
Hi Joa

Naja, die Werteeingabe ist ja ohne ausgefahrener Tastertur möglich. Allenfalls die Bemerkungen schreibsel ich im "Querformat" :ja:
WiFi ist eigentlich kein Problem. WM6 ist da fast selbsterklärend ...
Wo klemmt es denn bei Dir?

Alf:

--- Zitat von: Joa am Januar 13, 2008, 23:08 ---bin nun seit Sonnabend auch im Genuß des S710.

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch! :)

--- Zitat von: Joa am Januar 13, 2008, 23:08 ---Sehr nett im Gebrauch. Muss mich aber erst mal langfristig reinfummeln.
WiFi hab ich z.B. noch nicht hinbekommen.  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---
www.mobilejoe.de hat immer ganz nette Tipps für solche Sachen...

--- Zitat von: Joa am Januar 13, 2008, 23:08 ---SD-forumszentriert fiel mir erst mal auf, dass bei ausgezogener Tastatur der Bildschim von
SiDiary nicht nach unten scrollbar ist.
Kann man mit leben, aber nett wäre es wohl schon?

--- Ende Zitat ---

Ja da müssen wir das Grid mal "erweitern" evtl. im Rahmen der 6'er, da soll die SMP-Version ja auch noch das eine oder andere (Pumpen-) Feature bekommen... ;)

Viele Grüße, Alf.

brain:
Ich hatte mal bei HTC wegen den SAR-Werten gefragt und heute eine Antwort bekommen:

--- Zitat ---The SAR data of them 0.803 W/kg @10g  for s710 and 0.738 W/kg@10g for s730
--- Ende Zitat ---

brain:
Mal eine Frage unabhängig zu SiDiary.

Kann man mit dem S710 gut bloggen? Hat das mal einer versucht? Oder gibt es zufällig jemanden von euch, der da mit einem anderen Handy/Smartphone Erfahrungen in dem Bereich hat? Es sollte schon WLAN haben, weil ich mir für die wenigen Male wo man unterwegs vielleicht mal was bloggen will, keinen Datentarif holen möchte, bzw. ich auch keinen Plan habe, wie teuer das bei meinem Provider ist, wenn man einfach so mal "online" ist, aber gerade wenn man auch mal nen Foto online stellt könnte das ja doch was mehr an Volumen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln