Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
DIABETIKA Ruhrgebiet 2007
diotmari:
:mauer: Mist und Doppelmist; die Aussteller müssen davon Wind bekommen haben, daß ich da nur zum Abräumen hinwollte...
hmm, wie interessant kann das in Essen sein?
Jörg, nur 2. und 3. sind eine Alternative, 1. kann ich eher nichts abgewinnen....
Viele Grüße
Dietmar
MaKe:
Moin moin,
@diotmari: Aus dem Grund wollte ich ja auch hin....:-)))))
Jetzt fehlen wohl nur noch Antworten von brian und Hexe. Die anderen die in diesem Thread hier was geschrieben haben, kommen wohl alle von weiter weg.
Wenn noch jemand Interesse an einem Treffen hat und dies bisher noch nicht geäußert hat, dann kann er dies natürlich immer noch gerne nachholen...:-)
Viele Grüße
Mathias :)
Hexe:
Hallöchen
ich fände Kaffee trinken eine gute Idee , gern nächsten Sonntag, war ja im Terminkalender sowieso fest eingeplant, sagt mir einfach wann und wo und ich werde dann da sein .)
liebe Grüsse Vera
diotmari:
Schließe mich gerne Vera an!
Nur müßt es für mich ein "rauchfreies" Plätzchen sein....will ja nicht gleich rückfällig werden...
Viele Grüße
Dietmar
MaKe:
Moin Dietmar,
ich rauche schonmal nicht, bei Vera weiss ich es jetzt nicht und Jörg muss halt vor die Tür gehen.
Ansonsten müssen wir dir halt die Hände festhalten.... :baeh:
Ich bin da jetzt gar nicht so auf dem laufenden weils mich normal nicht stört: Aber ist es nicht sowieso schon so, dass Rauchen in Kneipen etc. verboten bzw. nur in separaten Räumen gestattet ist? Das bräuchtest du dir ja keine Gedanken zu machen....
Also denke ich mal, wir halten den Sonntag fest, gelle?
@Jörg: Schreibst du noch wo genau (möglichst mit Adresse fürs Navi) und wann ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln