Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
DIABETIKA Ruhrgebiet 2007
MaKe:
Moin moin,
Am 03. und 04. November 2007 findet in Gelsenkirchen zum vierten Mal die größte Veranstaltung in der Region zum
Thema Diabetes statt. --> DAIBETIKA Ruhrgebiet
Der 03. November ist Ärzten und Apothekern vorbehalten, am 04. November ist die Ausstellung für die Allgemeinheit geöffnet.
War schonmal jemand dort? Lohnt sich das für Newbies? Wer geht denn alles hin? Besteht Interesse an einem kleinen Treffen?
Viele Grüße
Mathias :)
Joerg Moeller:
Ich war die letzten beiden Jahre da. Die Ärzteveranstaltung ist nicht so wirklich interessant; da geht es eher um Fortbildung für Hausärzte. (Da ist die Ärzteveranstaltung im Diabetesforum Essen (auch im November( schon interessanter und da werde ich auf jeden Fall wieder hingehen).
Der Patiententag auf der Diabetika ist aber immer sehr gut besucht und da wollte ich auch dieses Jahr mal eine kurze Stipvisite machen. Wenn von euch auch noch jemand hinkommt können wir ja eine Zeit ausmachen (weil ich dann diesmal eh nicht den ganzen Tag da sein werde)
diotmari:
Guten Morgen!
Ich habe mir auch vorgenommen, den Patiententag zu besuchen! Hoffe, mich etwas über Pumpen imformieren zu können - und sicherlich kann man da das eine oder andere Teil "abgreifen"..... Ein Treffen fänd ich klasse!
Vielleicht tauschen wir per PN / Email Uhrzeit und Ort aus?!!!
Viele Grüße
Dietmar
brain:
Hmm, klingt ja nicht so schlecht. Vielleicht wäre das mal ne Sache, wo man hingehen/fahren kann. Aber irgendwie findet man auf der Seite noch nicht wirklich Informationen darüber, was so gezeigt wird und was man sich da anhören kann.
Ich behalte das mal im Auge und wenn ich hinfahren sollte, dann wäre ich auch bei einem Treffen dabei.
Matthias Widner:
Ich bin wirklich ein wenig irritiert, dass so kurz vor der Ausstellung der gesamte Bereich Diabetika 2007 noch: "Dieser Bereich befindet sich in Bearbeitung." ist (siehe HP)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln