Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

DIABETIKA Ruhrgebiet 2007

<< < (6/11) > >>

hajoma:
Zur Info:
Das Rauchen in Gaststätten ist in NRW erst ab Januar untersagt bzw. verboten.

Aber, Kaffee ohne Zigarette ist nichts für mich. Nur gut, daß die Hetze gegen Raucher bislang noch vor der eigenen Tür Halt macht. Aber wie lange noch?

In diesem Sinne
Achim

Hexe:
Hallöchen

ich rauche , aber klar Dietmar, von mir aus gern rauchfrei, du hast es im Moment eh schwer genug,

ja ab Januar gilt das, aber in vielen Cafes ( hier bei uns zumindest) gilt schon jetzt "Rauchfreie Zone" , MCD sogar schon etwas länger
für mich heisst das ab Januar noch in Holland Essen oder Kaffee trinken gehen :)

liebe Grüsse Vera

Joerg Moeller:
Da ich meinen Kaffee (Oder in letzter Zeit gern Choco-Cappuccino von Douwe Egberts :lecker:) eigentlich eher zuhause trinke weiß ich gar nicht, wo wir in Gelsenkirchen was echt rauchfreies haben.

Aber wir sind ja viele, und da werden wir es schon schaffen Dietmar zurückzuhalten ;D

Und Hexe und ich können dann eben - wenn wir uns nicht mehr zurückhalten können - vor die Tür gehen. Kein Problem.

Ich würde dann das Altstadt-Café in der Robert-Kochstr. vorschlagen:

Das sind vom HBF ca. 1 km die Bahnhofstr. (unsere Einkaufsstraße) hoch. Wie wäre es dann mit Treffpunkt HBF am Servicepoint der Bahn. Liegt zentral, ist sowohl mit Bahn als auch mit Auto gut erreichbar und wir wandern dann noch ein Stück und haben somit eine gute Rechtfertigung für ein Stück Käse-Sahne ;D

MaKe:
Hallo zusammen,

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 29, 2007, 12:56 ---
Wie wäre es dann mit Treffpunkt HBF am Servicepoint der Bahn. Liegt zentral, ist sowohl mit Bahn als auch mit Auto gut erreichbar und wir wandern dann noch ein Stück und haben somit eine gute Rechtfertigung für ein Stück Käse-Sahne ;D

--- Ende Zitat ---

Da habe ich keine Einwände, ich müsstet mir nur beim ausrechnen der BE's helfen....:-))))

Und um wieviel Uhr treffen wir uns dann am HBF?
Ursprünglich wollten wir uns ja um 11:00 auf der Messe treffen, aber hat das Café dann schon auf?

Joerg Moeller:
Yep: http://www.altstadtcafe-ge.de/altstadtcafe-web/index.htm

Und da es jetzt ja nicht mehr um eine Messe geht können wir frei wählen, wann wir uns treffen wollen. Sagt ihr wann ihr am besten könnt, mir ist jede Uhrzeit recht :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln