Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Kohlenhydrate Taschentabelle ?
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 15, 2007, 21:30 ---
Cool! Hast du mal einen Link dazu?
--- Ende Zitat ---
Evtl wirst Du gleich von der Startseite www.bahn.de durch Browsererkennung weitergeleitet, sonst pda.bahn.de oder auch wap.bahn.de; je nach Auflösung.
Grüße
Anja
MaKe:
Hallo Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 15, 2007, 12:37 ---
Mit dem richtigen Gerät (Smartphone mit Windows Mobile) kann man das ändern und braucht nur noch sein "Handy" mitnehmen.
(...)
Ach ja: telefonieren und SMSen kann man natürlich auch damit :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Verrätst du uns welches Gerät du benutzt und so zufrieden damit bist?
Viele Grüße
Mathias :)
Joerg Moeller:
@Anja und Norbert: Danke, ist gebookmarked
@Mathias: Aktuell habe ich das XDA Phone von O2. Ich hatte aber auch schon von T-Mobile das SDA I und das war auch nicht übel. (Beim XDA ist aber die Auflösung höher und damit das Bild schärfer)
chippy_2001:
Hallo,
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich habe ein tolles Tabellenbüchlein im A6 Format (ich glaube vom Insuliner Verlag). Da ist von Grundnahrungsmitteln übr FastFood und Fertiggerichte bis zu Süßwaren das wichtige drin. Finde leider nur momentan keinen Link. Unter http://www.insuliner.de/cms/www/de/bestellung/45.html gibt es ein Büchlein, das nach meinem klingt, aber nicht so aussieht. Evtl. gab es ja einen Relaunch des Buches? Zur Größe kann ich Dir leider auch nichts sagen.
chippy
MaKe:
Hallo chippy,
danke dir für den Hinweis. Habe mir das Büchlein eben mal geordert. 5€ sind ja nicht die Welt...:-)
@Jörg: Danke dir, ich glaube den Rest machen wir besser per PN oder in einem anderen Thread.
Viele Grüße
Mathias :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln