Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich bin dann mal weg...

<< < (2/3) > >>

Angela:
Lieber Alf, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub



( :mahl: und ich brauche dann für Alf keine Brösel aufheben  ;D)

Hexe:
Hallo Alf

schliesse mich den anderen an, wünsche dir und deinen Lieben einen schönen erholsamen Urlaub

liebe Grüsse Vera

vreni:
und komm gut zurück.

Alf:
Hallo zusammen,

hier bin ich nun wieder... ;)

Wir hatten 2 Wochen Klasse-Wetter. Alle spanischen Unwetter waren komplett um uns rum aber nie direkt bei uns an der Costa Brava...

Jetzt habe ich schon so einiges im Forum durchforstet - wenn ich irgendwo ein "Wartet auf Alf" übersehen habe und mich bei solchen Posts nichts bis zum Wochenende gemeldet habe, stuppst mich bitte noch einmal drauf... ;)

Ciaoi, viele Grüße, Alf.

Adrian:
Dann man willkommen zurück.

LG|Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod