Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich bin dann mal weg...
Angela:
Lieber Alf, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub
( :mahl: und ich brauche dann für Alf keine Brösel aufheben ;D)
Hexe:
Hallo Alf
schliesse mich den anderen an, wünsche dir und deinen Lieben einen schönen erholsamen Urlaub
liebe Grüsse Vera
vreni:
und komm gut zurück.
Alf:
Hallo zusammen,
hier bin ich nun wieder... ;)
Wir hatten 2 Wochen Klasse-Wetter. Alle spanischen Unwetter waren komplett um uns rum aber nie direkt bei uns an der Costa Brava...
Jetzt habe ich schon so einiges im Forum durchforstet - wenn ich irgendwo ein "Wartet auf Alf" übersehen habe und mich bei solchen Posts nichts bis zum Wochenende gemeldet habe, stuppst mich bitte noch einmal drauf... ;)
Ciaoi, viele Grüße, Alf.
Adrian:
Dann man willkommen zurück.
LG|Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln