Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich bin dann mal weg...

(1/3) > >>

Alf:
So Ihr Lieben,

ich verabschiede mich für ein paar Tage Urlaub... ;D

Am Sonntag fliegen wir an die Costa Brava und hoffen, noch ein paar schöne Sonnentage abzubekommen... :ja:

Haltet mir die Stellung (und schreibt nicht zu viel, sonst muss ich so viel nachlesen ;) )

Adiós, Alf.

LordBritish:
Hi Alf,

dann wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß und Sonne, erhol Dich gut.

Viele Grüße

Markus

Ludwig:
Na dann genieße Deinen Urlaub    
und komm gut erholt zurück!  


lg

Siggi©®:
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub

erich49:


Das Auto soll am Urlausort für Euch reserviert sein, steht ja auch dran.

Ich wünsch dir ebenfalls erholsame Tage und vor allem schönes Wetter :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod