Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich bin dann mal weg...
Alf:
So Ihr Lieben,
ich verabschiede mich für ein paar Tage Urlaub... ;D
Am Sonntag fliegen wir an die Costa Brava und hoffen, noch ein paar schöne Sonnentage abzubekommen... :ja:
Haltet mir die Stellung (und schreibt nicht zu viel, sonst muss ich so viel nachlesen ;) )
Adiós, Alf.
LordBritish:
Hi Alf,
dann wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß und Sonne, erhol Dich gut.
Viele Grüße
Markus
Ludwig:
Na dann genieße Deinen Urlaub
und komm gut erholt zurück!
lg
Siggi©®:
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub
erich49:
Das Auto soll am Urlausort für Euch reserviert sein, steht ja auch dran.
Ich wünsch dir ebenfalls erholsame Tage und vor allem schönes Wetter :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln