Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich bin dann mal weg...
Angela:
:hallo: hallo Alf. Ich hoffe du bist jetzt gut erholt und haltest uns wieder aus. ;D
Alf:
Na aber klar tue ich das. Und jetzt ist die Krümel-Sammelstelle auch wieder da!! ;D
klausing:
Angela:
--- Zitat von: Alf am Oktober 19, 2007, 09:52 ---
Na aber klar tue ich das. Und jetzt ist die Krümel-Sammelstelle auch wieder da!! ;D
--- Ende Zitat ---
(Krümmel für Alf)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln