Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich bin dann mal weg...

<< < (3/3)

Angela:
 :hallo: hallo Alf. Ich hoffe du bist jetzt gut erholt und haltest uns wieder aus.  ;D

Alf:
Na aber klar tue ich das. Und jetzt ist die Krümel-Sammelstelle auch wieder da!! ;D

klausing:

Angela:

--- Zitat von: Alf am Oktober 19, 2007, 09:52 ---
Na aber klar tue ich das. Und jetzt ist die Krümel-Sammelstelle auch wieder da!! ;D

--- Ende Zitat ---



(Krümmel für Alf)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod