Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

-

<< < (2/4) > >>

vreni:
Mittelland http://www.bremgarten-ag.ch/de/http://www.bremgarten-ag.ch/de/  bzw. grad nebenan, 25 Autominuten von Zürich
Warum willst Du mich rasch besuchen?  :D

Joerg Moeller:
Bei mir ist heute ganz schnöde Hausputz angesagt. Und dann muß ich mal wieder im Aquarium ein bißchen gärtnern. Die eine Ecke sieht schon wieder zugewuchert aus.

Andi:

--- Zitat von: babsi am September 01, 2007, 10:29 ---
Andi: Bogenschießen?  :super:

--- Ende Zitat ---


Jo :)
Seit Ende März bin ich dem Bogenschiessen verfallen ::)
Das ist ein Sch****ß Virus, der als nicht behandelbar gilt ;D
Dieses Wochenende sind hier in der Nähe die "deutschen Meisterschaften" im FITA-Bogenschiessen dran.
Gestern hat Walter den dritten Platz in der Seniorenklasse belegt und morgen ist Frederik bei den Schülern dran :ja:

vreni:
Für Andi

 und der darf nicht fehlen   :D

Andi:
;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod