Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
vreni:
Mittelland http://www.bremgarten-ag.ch/de/http://www.bremgarten-ag.ch/de/ bzw. grad nebenan, 25 Autominuten von Zürich
Warum willst Du mich rasch besuchen? :D
Joerg Moeller:
Bei mir ist heute ganz schnöde Hausputz angesagt. Und dann muß ich mal wieder im Aquarium ein bißchen gärtnern. Die eine Ecke sieht schon wieder zugewuchert aus.
Andi:
--- Zitat von: babsi am September 01, 2007, 10:29 ---
Andi: Bogenschießen? :super:
--- Ende Zitat ---
Jo :)
Seit Ende März bin ich dem Bogenschiessen verfallen ::)
Das ist ein Sch****ß Virus, der als nicht behandelbar gilt ;D
Dieses Wochenende sind hier in der Nähe die "deutschen Meisterschaften" im FITA-Bogenschiessen dran.
Gestern hat Walter den dritten Platz in der Seniorenklasse belegt und morgen ist Frederik bei den Schülern dran :ja:
vreni:
Für Andi
und der darf nicht fehlen :D
Andi:
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln