Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
Siggi©®:
--- Zitat von: babsi am November 03, 2007, 12:29 ---
Geschäft geht gut, ich bin sehr zufrieden und freu mich auf eine Radltour morgen.
--- Ende Zitat ---
das ist doch sehr erfeulich :super:
wünsche dir für morgen tolles Wetter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln