Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
Wiesenhummel:
-
nuetzele:
Hallo Babsi,
ich sitze gerade vor meinem PC und lese über deine Langeweile ;D
Aber Spaß beiseite, ich mach mich jetzt bald auf die Socken - Einkauf für´s Wochenende
P.S. es kommen keine Kunden, weil die Auslage dringend aufgepeppt werden müßte :baeh: ;D :rotwerd:
Andi:
Ich werde gleich Einkaufen gehen und dann zum Bogentraining gehen. :ja:
vreni:
einen schlechten Eindruck..........................
war in der Bibliothek, einkaufen und leg mich jetzt auf die faule Haut lesen.......
Morna:
Also ich sitze gerade in meinem Büro und versuche mich zu motivieren Gutachten zu meinen Therapieanträgen zu schreiben, wozu ich mal wieder überhaupt keine Lust habe, aber es sind noch ca. 15 offen, bäääääääh. ;D
Übrigens meinen augen geht es jetzt schon wieder deutlich besser und der Augen-Doc meinte, mein Augenhintergrund sei noch nicht geschädigt. Puuuuuuh. In vier Wochen noch ein Termin für weitere Untersuchungen und dann kann ich mir auch wieder eine neue Brille anpassen lassen. :zwitscher:
lg
Morna
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln