SiDiary > PPC

Kann nicht mehr Synchronisieren

<< < (2/7) > >>

Archchancellor:
Nun, im Gerätemanager ist er nicht.  :kratz:
Auch sind alle USB-Geräte funktionsfähig :ja:
Das Fehlerprotokoll hilf mir auch nicht wirklich weiter. Alles was dort angemeckert wird habe ich schon gemacht.
Habe zu dem auch sahcon die USB-Anschlüsse gewechselt.

Das mit dem Warmstart (Reste) mache ich regelmäßig (DANK Navogon :mauer:)

Bin immer noch verzweifelt. Und alles n ur weil ich die Sicherheitsupdates eingespielt habe (120 MB). Sollt ich die wieder runterschmeißen??

Archchancellor
Wer sich über das Haar in der Suppe aufregt, sollte aufhören sich beim Essen am Kopf zu kratzen.
(gemailt von: Gunnar S.)

Siggi©®:
ich habe SP2 und AS4.5 und funzt - sollte nicht daran liegen

vll mal im ppc schaun ob er mit dem PC syncen dürf  :kratz:

klausing:

--- Zitat ---Nun, im Gerätemanager ist er nicht.  Am Kopf kratzen
--- Ende Zitat ---
Dort sollte er aber sein wenn alles IO ist. Wenn nicht, dann zeigt dies, dass hier schon auf Treiberebene was schief läuft.
Wenn der PC das Teil schon von der Hardware her nicht richtig erkennt, dann kann keine Software der Welt darauf zugreifen.
Das ist das erste Problem was Du beseitigen musst. Wenn das reseten des PDA nichts geholfen hat und er in Ordnung ist (würde ich vielleicht mal an einem anderen Rechner testen ob er dort richtig erkannt wird), dann würd ich mal die Treiber fürs Board updaten. Vielleicht ist dort einer dabei der SP2 nicht mag.
Generell kann ich nur sagen, dass SP2 kein Problem macht... wie Siggi ja schon bestätigt hat.

ralfulrich:
Also, wenn der PPC nicht mal als Gast erkannt wird würde ich zunächst mal ActiveSync nochmal neu installieren. Wenn es dann nicht mit der V.4.5 klappt ev. über Systemwiederherstellung den PC zurücksetzen auf den Zustand vor dem installieren der Sicherheitsupdates.
Letztlich soll die V.3.8 die letzte Lösung sein oder der PPC ist im Eimer...? :kratz:

Archchancellor:
@klausing:
sobald ich den USB einstöpsel, sagt mir der rechner neues Gerat erkannt ("...") nur beim Synchronisieren sagt er dann Gerät kann nicht gefunden werden und taucht auch nicht (unter welchem Namen eigentlich) im Gerätemanager auf
Habe mittlerweile die regestry komplett gesäubert und benutze die Version 4.2 (habe noch Outlook 2002)
Am SP sollte es auch nicht liegen, habe es ja schon mal drüberlaufen lassen :kratz:

Werde heute Mittag das Ganze mal zu Hause ausprobieren

Archchancellor
Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert. Ich habe gerade den ersten Stein gesetzt.
(Star Trek, Deep Space Nine)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln