Allgemeine Infos > Newsflash

Frau stellte Auto auf Westautobahn-Mittelspur ab

<< < (3/3)

hjt:
Moinmoin,

was ist mir eigentlich bei dieser tollen Meldung entgangen? Ich kenne keinen Menschen mit Diabetes, dessen Morgenwert von allein deswegen sinkt oder gar in die Nähe von ner Hypo kommt, weil er nichts isst - es sei denn der Pumpi, der seinen Frühstücksbolus schon programmiert hat.
Und genau in der Verlängerung würde ich denken, dass die gute Frau ihre Frühstücksmedi, z.B. SH oder Insulin, ohne Frühstück genommen hat, u.U. sogar mit Absicht für nen schönen Dok-Wert.

Bisdann, Jürgen

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 20, 2007, 12:44 ---
Finde ich aber auch wieder sehr interessant. Als ob man in einer Hypo so eine Art mentalen Scheuklappenblick entwickelt.

--- Ende Zitat ---

Genau so haben wir es damals auch genannt... man trifft auch die Leine mit der Wäscheklammer nicht mehr, aber muß noch eben die Wäsche zuende aufhängen, bevor man sich um die Hypo kümmert...
Mein Freund kann aber inzwischen auch ein Lied davon singen, wie "logisch" ich in einer Hypo argumentiere, daß ich gerade keine Hypo habe  ;D

Grüße
Anja

Archchancellor:

--- Zitat von: Llarian am August 20, 2007, 14:51 ---
Genau so haben wir es damals auch genannt... man trifft auch die Leine mit der Wäscheklammer nicht mehr, aber muß noch eben die Wäsche zuende aufhängen, bevor man sich um die Hypo kümmert...
Mein Freund kann aber inzwischen auch ein Lied davon singen, wie "logisch" ich in einer Hypo argumentiere, daß ich gerade keine Hypo habe
--- Ende Zitat ---

Kommt mir leider bekannt vor. Wenn man seine Arbeit unbedingt beenden möchte ohne das jemand Rücksicht auf einen nimmt ...

Archchancellor

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am August 20, 2007, 14:51 ---
Mein Freund kann aber inzwischen auch ein Lied davon singen, wie "logisch" ich in einer Hypo argumentiere, daß ich gerade keine Hypo habe  ;D
--- Ende Zitat ---

;D
Ja, das ist mir auch nicht ganz unbekannt :pappnase:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln